Wie kriegt man den Tab2 10.1 auf?

D

droido

Fortgeschrittenes Mitglied
19
hallo

hab schon seit stunden versucht heraus zu finden wie man den tab2 10.1 auf bekommt
sollte jemals zb. einen akku wechsel bevorstehen oder evtl. das glas zerbricht

suchmaschienen sind ahnungslos

für andere tablets gibt jede menge anleitungen aber bei dem ...tab2 10.1 ist es zimlich düster

habt ihr einen tipp?
 
Keine Ahnung ob's hilft. Hab das Video http://allaboutsamsung.de/2012/04/video-das-samsung-galaxy-tab-2-7-0-in-die-einzelteile-zerlegt/ selbst noch nicht gesehen. Ist zwar für's 7"-Gerät, aber vielleicht ist ja ein brauchbarer Tipp dabei

€: So, konnte das Video nun sehen. Die Öffnungs-Prozedur ist seeehr spartanisch dargestellt. Aber man kann erahnen, dass das Tab mit nem sehr dünnen Schraubenzieher (?) aufgehebelt werden muss.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

gefenoeh
Antworten
3
Aufrufe
495
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Radiant
Antworten
1
Aufrufe
3.219
misterx31
misterx31
N
Antworten
5
Aufrufe
400
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten