Wie läd man ein Update runter? - HTC Wildfire Andriod 2.2

I

ICH_mein

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich brauche eure Hilfe zum Zweiten mal wie lade ich auf meinen Wildfire Android 2.2 Runter.

Brauche schnellste Hilfe

MfG
VAlle:smile:
 
Hallo,

ich nehme mal an, dass Du das ganz offizielle Update meinst, so ganz ohne Root und Custom ROM?!

In dem Fall sollte sich das Handy eigentlich melden, wenn es für Dich bereitsteht. Im Menü kannst Du das auch manuell prüfen...

Hast Du ein freies, oder ein gebrandetes Gerät? Wenn Du Dir unsicher bist, poste einfach Deine aktuelle Versionsnummer.

Viele Grüße
Handymeister
 
also ich hab kein branding.versionsnummer HTOBPPY10343
ich will nur auf die einfachste weise das andriod 2.2 runterladen wenn es überhaput gibt wie ruf ich des manuell ab
 
Das ist nicht die Versionsnummer.
Eine Versionsnummer sieht z.b. so aus: 2.22.405.1
In dem Fall steht die 405 für freie Geräte.

Manuell prüfen kannst Du unter: Einstellungen -> Telefoninfo -> Systemsoftware-Updates
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.353
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.050
ONeill
ONeill
A
Antworten
0
Aufrufe
2.289
anni2359
A
Zurück
Oben Unten