Wie läuft das genau mit den Updates für heruntergeladene Programme?

K

Klackeranis

Neues Mitglied
0
Hallo =)

ich hätte da mal eine frage zum thema marketplace programme! und zwar wie kommt man an updates für bereits heruntergeladene programme? ich kenne das z.b. aus dem appstore von apple, das, wenn man ein programm auf dem handy hat, der appstore dann unten rechts dieses kleine update symbol hat und darüber kann man dann die updates installieren. aber wie läuft das auf dem G1? ich habe da schon gesucht aber nix gefunden. muss man wirklich immer selber das programm im marketplace aufrufen und nach der versionsnummer gucken? Oo wäre ja sehr umständlich!

ich danke im vorraus :)
 
Wenn du im Market bist und dann das Menü "Meine Downloads" aufrufst, bekommst du eine Übersicht über deine Programme.

Es werden alle Programme aufgelistet, welche installiert sind, bzw. installiert waren.

Des Weiteren gibt es eine Anmerkung, wenn ein Update für ein Programm zur Verfügung steht.
 
kurz gesagt:
sobald netz(wlan/umts) verfügbar ist check der deine prog nach updates und dann erhälst du eine Meldung (ähnlich wie ne sms meldung)

so zumindest bei mir
 
Wobei es, wenn man schnell seine Updates haben möchte, nicht schaden kann auch mal öfters ohne die Benachrichtigung zu gucken. Bei mir ist es zumindest so, dass oft Updates möglich sind aber noch keine Benachrichtigung zu sehen war. Aber im Prinzip funktioniert das alles ganz gut. Zu erwähnen ist vielleicht noch das Programme unter Meine Downloads für die Updates vorhanden sind immer oben in der Liste stehen, musst also nich die ganzen liste durchblättern um zu gucken ob noch irgendwo was verfügbar ist.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
304
BuechsenmacherDerPandora
B
susisunny
Antworten
27
Aufrufe
1.635
NeuesSmartphone
NeuesSmartphone
wavetime
Antworten
1
Aufrufe
98
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten