Wie lang hält der Akku eures Nexus S?

Wie lange hält euer Nexus S Akku?

  • Der Akku hält weniger als einen Tag.

    Stimmen: 42 12,6%
  • Der Akku hält einen Tag.

    Stimmen: 105 31,5%
  • Der Akku hält zwei Tage.

    Stimmen: 148 44,4%
  • Der Akku hält drei Tage.

    Stimmen: 24 7,2%
  • Der Akku hält über drei Tage.

    Stimmen: 14 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    333
Nein, hab noch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht.
 
Cool, genau das wollte ich doch hören!!! :smile: Danke für die schnelle Antwort!
 
Hallo,

der Akku hält definitiv noch besser als der eines HTC Desire mit Root und SetCPU :) Das Nexus S taktet von sich aus bei Nichtgebrauch sogar auf 155 Mhz herunter ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Kann man Screenshots mit dem Nexus per Tastenkombination machen?

Habe heute, wie jeden Tag in der S-Bahn ~2h PDF gelesen und Musik gehört. Zwischendurch etwas gesurft mit UMTS und der Akku ist nach 6h 46 min nur noch auf 11%! :(

Hatte, nachdem ich schon 10 Minuten nachdem ich das Gerät vom Ladegerät entfernt habe nur noch 92% Akkuladung hatte, Flash und Live Wallpaper sofort deaktiviert! Lief nix im Hintergrund.

Mein Omnia 7 hat bei ungefähr gleicher Nutzung dann meistens noch so 40-45% übrig!

Irgendwie alles nicht so berauschend... :glare:
 
Wie lang hast du das Nexus S?

Ein Akku benötigt ein paar Ladungen bis er sich voll entfaltet hat. Ich spiele tägöich ein Paar stunden und surfe die ganze zeit und am ende des Tages ist mein Akku noch bei 50%
 
Wingnut schrieb:
Wie lang hast du das Nexus S?

Ein Akku benötigt ein paar Ladungen bis er sich voll entfaltet hat. Ich spiele tägöich ein Paar stunden und surfe die ganze zeit und am ende des Tages ist mein Akku noch bei 50%

Weiß ich! Ich habe es erst seit gestern. Aber: Bin der Zweitbesitzer. Lief schon eine Woche woanders und wurde schon x-mal geladen. Denke also, daran wirds wohl nicht liegen.

Display war auf 'Auto'.
 
Wie gesagt ich habe keine Probleme so lang wie das NExus S hat mir kein Handy gehoben.

Da hast wahrscheinlich irgendein Akkufresser installiert
 
Wow, gestern mein Nexus S geladen, und heute:

Laufzeit auf Akku: 1d 3h 40min und noch 70% Akku laut Telefonstatus :scared:

Kein Vergleich zum meinem N1.

Nutzung: 4 Telefonate (je 5min), 10 Sms, etwas surfen, 4MB Datenvolumen und den Advanced Taskkiller im Hintergund.

Bin sehr sehr zufrieden!!!:scared:
 
habe leider kein nexus s. aber mein desire hält mit leedroid auch locker 2 tage durch.
 
Also bei Verwendung mit Music Streamen, wlan surfen, twitter facebook usw hält mein akku 1,5 Tage.
Ist ein doofer Zeitraum :D Über Nacht laden und am übernächsten Tag während der Arbeit is er leer und laden am PC dauert ewig (hab keine Steckdose frei am Schreibtisch in der Arbeit)
 
Hallo Nexus-Brüder,

eine Frage, wie lange lädt euer Nexus S bis es voll ist?
Ich habe es an meinem alten Apple-SteckdosenUSB-Stecker vom iPhone mit dem mitgelieferten Samsung USB-Kabel jetzt schon mehrmals geladen und es dauert jedesmal ca 4-5 Std (das Nexus ist aus!) bis der Ladebalken aufhört...

Wie lange dauert das bei Euch?
 
Hallo,

guck mal auf Dein EiFön-Adapter drauf, was dort als Ampere-Ausgangswert angegeben ist. Wenn es weniger ist als beim Originalnetzteil (0,7mA) dauert es länger. Steht dort mehr, gehts aber nicht schneller :)

Viele Grüße
Handymeister
 
stiefa00 schrieb:
Hallo Nexus-Brüder,

eine Frage, wie lange lädt euer Nexus S bis es voll ist?
Ich habe es an meinem alten Apple-SteckdosenUSB-Stecker vom iPhone mit dem mitgelieferten Samsung USB-Kabel jetzt schon mehrmals geladen und es dauert jedesmal ca 4-5 Std (das Nexus ist aus!) bis der Ladebalken aufhört...

Wie lange dauert das bei Euch?

Das kommt drauf an wieviel Power noch drauf ist!
Wenn der Akku leer ist können es schon mal 3 Stunden werden.

Ich lade eh Nachts, da ist mir das egal. Der Akku reicht locker den ganzen Tag (6-23 Uhr)!
 
Output: 5V ; 1A

Super, hab ich den Akku jetzt geschrottet?
Meiner geht nämlich auch super schnell.. jeden Abend laden und es läuft fast nichts im Hintergrund. Edge only on, GPS aus... kein WLAN an :(


Edit: und danke für deine schnelle Antwort! <3
 
stiefa00 schrieb:
Super, hab ich den Akku jetzt geschrottet?

Nein mehr macht nix, wird von der Elektronik ignoriert.
 
Danke für die Beruhigung.
Aber wieso lädt es in ausgeschaltetem Zustand so verdammt lange, 4-5 Std. sind doch nicht normal?
Ich teste das heute abend mal mit dem mitgelieferten US Ladestecker einem Adapter auf dt. Steckdosen.
 
stiefa00 schrieb:
Edge only on, GPS aus... kein WLAN an :(

Guck mal nach ob Google-Maps aktiviert ist ---> das frisst viel Power.
Vielleicht auch irgendein Widget oder App. hier gibts ne Abteilung Apps / Stromfresser.
 
Das habe ich alles geprüft, passt.
Mich verwundert das halt schon mit dem Ladevorgang :/ Wie lange brauchen den Eure bis sie voll geladen sind?
 
Am PC 8 Stunden in Betrieb :D ... am Netzteil kann ichs leider nicht sagen da ich auch immer nachts lade
 
Ich kann es auch nicht sagen, da meine Ersatzakkus und Ladeadapter da sind. Ist der Akku leer kommt ein voller ins Handy, der leere in den Ladeadapter. Habe vier Ersatzakkus, die so abwechselnd zum Einsatz kommen.Keine Akkuprobleme mehr! Und der Spaß hat nur 20 Euro gekostet
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.883
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.134
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.760
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten