Wie lange dauern Update-Benachrichtigungen?

Skyliner

Skyliner

Ehrenmitglied
14.705
Ich habe gestern eine Benachrichtigung für ein Systemupdate (1.25.405.1) für das Wildfire erhalten, was ich dann auch gleich durchgeführt habe.

Jetzt habe ich eben auf der HTC Support Seite gesehen, dass es schon ein weiteres Update (1.32.405.3) für das Wildfire gibt.

Bisher hat mein Wildfire mich darauf noch nicht hingewiesen, wie lange dauert das denn immer ca. bis das Gerät einen auf neue Updates hinweist?
 
auf der europa support seite ist 1.25.405.1 das aktuellste update?!
HTC - Support
 
Merkwürdig...

Vorhin wurde mir noch das Update 1.32.405.3 für das Wildfire dort angezeigt, jetzt finde ich es da auch nicht mehr:confused:

Vielleicht war es auch nur ein Fehler auf der Support Seite den HTC jetzt wieder geändert hat.

Aber trotzdem nochmal zurück zu meiner Frage:

Das 1.25.405.1 Update gibt es doch wohl schon ein bischen länger, ich habe mein Wildfire jetzt seit knapp zwei Wochen, aber der Hinweis auf das Update kam erst gestern.
 
das ist schon komisch. normalerweise werden nicht alle benutzer gleichzeitig informiert, aber nach 2-3 tagen sollte man schon eine benachrichtigung bekommen..... die autom. SystemsoftwarePrüfung ist ja eh werksseitig aktiviert.
 
Gestern Abend um 3:21 habe ich die Mitteilung bekommen das , dass Update ( 1.30.186.1 ) zum Download bereit steht, installiert und gut.

*edit*

Lese gerade in einem anderen Thread, es ist derzeit nur für 1und1 Kunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir kam keine mitteilung. bei meiner freundin schon. (selber vertrag). ich musste das update manuell suchen und installieren. bzw. vielleciht war ich auc nur zu ungeduldig. ^^
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
5.053
Spinatlasagne
Spinatlasagne
V
  • v8-96
Antworten
1
Aufrufe
2.793
StyleP
S
L
Antworten
3
Aufrufe
3.999
Len Tezza
L
Zurück
Oben Unten