Wie lange dauert ein Hard Reset

drapoel

drapoel

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Leute habe nur eine kurze Frage. Ich wollte mein P1000 mal zurücksetzen und habe dieses per hard Reset gemacht. POWER + Volume down.

Jetzt befindet sich das P1000 seit über einer Stunde im Download mode und nichts passiert? :sneaky:

Wie lange dauert es normal, länger als eine Stunde bis das P1000 wieder zur Verfügung steht?

Danke!
 
Da kannst Du lange warten...:razz: Kannst auschalten und versuche es mal mit E/A-Knopf (Power) und Vol-Up., dann kommst Du in des Menü für den "Hardreset".
 
Cool danke für die schnelle Antwort. Im Internet steht oft Power und down deswegen habe ich es gemacht. :crying:

PS: Bei der Auswahl dann im "Wipe mode" kann man mit der volume Taste scrollen. Bestätigt man die Auswahl mit der Home taste oder mit der Power taste? und 1 mal klicken oder 2 mal?

Danke
 
Cool danke hat mir geholfen.

Schönen Abend noch.
:thumbup:
 
Ich habe dasd gleiche Problem, aber nach der Aktion lädt er zwar alles bis zum Schriftzeichen Samsung, dann ist nur ein ungesundes Brummen zu hören, was kann ich tun?
 
Welche Firmware hast du derzeit am Tab? Hast du diese geflasht? Wenn ja, welche Firmware war vorher drauf? ...
 
Danke ich habe es geschafft, nachdem ich endlich die Datei gefunden hatte.
Läuft wieder perfekt und WiFi bleibt jetz auch konstant mit der alten android 2.2

Amseline
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.952
Nimral
N
R
Antworten
10
Aufrufe
8.320
html6405
html6405
H
Antworten
0
Aufrufe
1.471
haddi1411
H
Zurück
Oben Unten