wie lange dauert Euer ROM flashen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HaGe

HaGe

Erfahrenes Mitglied
106
Hallo zusammen,

nachdem ich hier auf Signaturen gestossen bin, die einige HardCore-Flasher ausweisen, stellt sich mir die Frage wie lange Ihr an sowas immer sitzt ...
Ich habe jetzt endlich das erste Mal ( erfolgreich ) geflasht und ich war gut und gerne 3 Stunden beschäftigt, wobei ich diese sicher deutlch verkürzen könnte, nachdem was ich jetzt weiß :)
Daher die Frage wie lange die Profis hier benötigen und auch wieviel Apps dabei wiederherzustellen sind ...

Grüße
HaGe
 
HaGe schrieb:
Hallo zusammen,

nachdem ich hier auf Signaturen gestossen bin, die einige HardCore-Flasher ausweisen, stellt sich mir die Frage wie lange Ihr an sowas immer sitzt ...
Ich habe jetzt endlich das erste Mal ( erfolgreich ) geflasht und ich war gut und gerne 3 Stunden beschäftigt, wobei ich diese sicher deutlch verkürzen könnte, nachdem was ich jetzt weiß :)
Daher die Frage wie lange die Profis hier benötigen und auch wieviel Apps dabei wiederherzustellen sind ...

Grüße
HaGe

backup der apps vorher, etwa 15minuten ... (bei 230 apps inkl system)
flashen selber 3-10minuten ... ;)
zurückspielen der apps mit titanium backup (etwa 30-45minuten) ... bei rund 180 benutzerapps)

also in summe gut 1h bis alles wieder so is wie es sein soll (wenn alles gut geht) ...
 
Ist die frage nicht ein wenig zu allgemein? das kommt doch immer darauf an wieviel du zu tun hast, ob flashen via odin oder cwm. Wieviel apps du neu einstellen musst, scripte, govenor..
Flashen allein dauert ein paar minuten..der rest ist Individuelle vorliebe.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo

Genau, ist immer von mehreren Punkte abhängig und kann man nicht so genau sagen.
Außerdem erkenne ich keinen Sinn hinter diesen Thread, deswegen werde ich ihn jetzt schließen.
Falls weiter diskutiert werden will, kann ich den Thread bei bedarf in den Smalltalk Bereich verschieben.

Gruß

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
H
Antworten
1
Aufrufe
1.490
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.591
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten