1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. KatzeKatKK, 05.04.2012 #1
    KatzeKatKK

    KatzeKatKK Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe gesucht, doch keinen passendes Thema gefunden, daher habe ich es nun erstellt.

    Ich würde gerne von Euch wissen:

    1.) Wie lange habt Ihr Euer SPX-5 schon?
    2.) Sind Fehler oder Defekte aufgetreten?
    3.) Habt Ihr die UMTS-Variante?

    Danke und viele Grüße, sowie auch Frohe Ostern!

    Liebe Grüße,
    Katze

    PS: Ich frage deswegen, da ich mir vielleicht auch eines kaufen werde/will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2012
  2. volker-hagen, 05.04.2012 #2
    volker-hagen

    volker-hagen Android-Hilfe.de Mitglied

    Nabend Katze
    Ich hab meins Anfang März bestellt bei Pearl,3 Tage später hatte ich es schon vor mir liegen. Es ist die UMTS Variante (Neu).
    Hatte bis Dato weder Mängel,Ausfälle oder sonstiges an dem Gerät Auszusetzen.
    Es funktioniert alles Wunderbar!!! Auch sonst hatte ich noch nie Probleme mit dem Versand bei Pearl. Akkulaufzeiten,Apps runterladen,usw.. No Problem :thumbup:

    Katze,ich denke du machst nichts falsch damit,ich hab es als neu Gerät gekauft!

    Frohe Ostern dir und allen Anderen hier :D

    Gruss
    Volker
     
    KatzeKatKK bedankt sich.
  3. ThommyCC, 05.04.2012 #3
    ThommyCC

    ThommyCC Android-Hilfe.de Mitglied

    1. Seit 20.12.2011
    2. Nein
    3. Ja


    PS.: warte nicht mehr zu lange.
     
    KatzeKatKK bedankt sich.
  4. Bruckenputzpepi, 06.04.2012 #4
    Bruckenputzpepi

    Bruckenputzpepi Android-Hilfe.de Mitglied

    1) seit Mitte Dezember

    2) Ja, Display löste sich rechts unten + sporadisch auftretende Betriebssystem Fehler (Hänger), Austausch jetzt im März und seitdem, diese doch noch relativ kurze Zeit, bis jetzt zufrieden, wie ich es noch nie mit einem Telefon dieser Art gewesen bin

    3) Ja,
     
    KatzeKatKK bedankt sich.
  5. Micha1107, 06.04.2012 #5
    Micha1107

    Micha1107 Neuer Benutzer

    1. 21.12.2011
    2. Nein
    3. Kein UMTS

    MFG
    MIchael
     
    KatzeKatKK bedankt sich.
  6. evondem, 06.04.2012 #6
    evondem

    evondem Android-Lexikon

    Hallo
    hab meinen seit Dezember, UMTS Version läuft bis jetzt absolut Fehler frei und ziemlich flüssig also bin sehr zufrieden würde es mir wieder kaufen, hatte einige dual sim der spx5 übertrifft alle bisher.
    Gruß
     
    KatzeKatKK bedankt sich.
  7. bjoernsh, 06.04.2012 #7
    bjoernsh

    bjoernsh Neuer Benutzer

    Moin
    Meins hat ne defekte leiser Taste.
    Und die Vibration ist kaum spürbar.
    Die leiser Taste habe ich softwaremässig umgelegt.

    Trotz dieser Probleme würde ich es wieder kaufen.
    Gruß Björn
     
  8. T-Mobile.Pulse, 07.04.2012 #8
    T-Mobile.Pulse

    T-Mobile.Pulse Android-Hilfe.de Mitglied

    Seit ende Januar besitze ich die Edge Variante vom SPX und bin begeistert. Habe schon allen möglichen "root" mist getrieben und Startlogo geändert und Fonts sind nicht mehr original sowie mit Link2SD alle meine Proggies installiert die ICH für wichtig halte. Habe mein Handy im IOS Design wegen der Übersichtlichkeit.

    Hardware stress wie "Irgendwas löst sich" oder "Abstürtze ohne Ende" kann ich nicht bestätigen. Software ist ja schon lange nicht mehr original weil ich so einiges schon gelöscht habe, auch wenn das vielleicht nicht so gut ist/war.

    Einzige Wermutstropfen an meinem Handy ist .... Das es soooo grooooß ist ;-)
     
    KatzeKatKK bedankt sich.
  9. JoeMiller, 05.05.2012 #9
    JoeMiller

    JoeMiller Neuer Benutzer

    1. seit 2 Wochen (refurbished)
    2. keine Defekte bisher
    3. UMTS-Variante

    was mich stört ist die kurze Akkulaufzeit und die im Verhältnis dazu sehr lange Ladezeit.

    Und rechne damit, dass du ausgelacht wirst, weil das Teil so groß ist.
     
  10. kdeiss, 05.05.2012 #10
    kdeiss

    kdeiss Neuer Benutzer

    Boah KatzeKatKK ....

    War ne zeit lang nicht mehr hier - kann nicht wahr sein, du überlegst immer noch ......

    Also auch ich bin wirklich zufrieden, das hauptproblem ist in der tat das man ob seiner groesse verlacht wird .... ;-)).

    Ansonsten einige android probleme (ActiveSync), aber unter dem strich absolut funktionabel- und das bei einem gerät von pearl !

    klaus
     
  11. T-Mobile.Pulse, 05.05.2012 #11
    T-Mobile.Pulse

    T-Mobile.Pulse Android-Hilfe.de Mitglied

    zu 1.) Seit Februar

    zu 2.) Ich hatte einmal wegen dem root und der möglichkeiten zu viel dran gespielt und musste einmal auf Werkseinstellung zurück. Danach habe ich vorsichtiger hantiert und bin nun also seit Mitte Februar bis Heute ohne Probleme und ohne defekte. Habe das Handy immer (auch auf der Arbeit als Elektriker!) in der Hosentasche in einer Art Ledertasche mit verstärkten Flächen als Schutz. Kein Problem mit kratzern oder Brüchen oder irgendeiner Ablösung von was auch immer. Also 100%ig zufrieden.

    zu3.) Nein --> EDGE