Wie lange hält Akku - genaue Zahlen mit Battery Time (lite)

nelty

nelty

Stammgast
89
Hallo!

Bevor jetzt alle erfahrenen User "Nicht noch ein Akkulaufzeit-Thread" schreien:

Was es bisher in diesem Forum bisher nicht gab, war ein Vergleich der Akkulaufzeit, der wirklich exakt war. Meistens schreiben die User dann sowas wie "Mein Akku hält ca. 24 Stunden und ich surfe schon ziemlich viel" oder so. Damit kann man ja eigentlich nicht viel anfangen.

Ich selbst frage mich noch immer, ob mein Akku nun einen Schaden hat oder ob ich das Milestone einfach mehr nutze als die Menschen bei denen der Akku länger als 10 Stunden durchhält.

Deswegen würden mich mal die Werte interessieren, die ein kalibriertes (!) Battery Time Lite auf eurem Milestone bei 100%-Akku-Aufladung anzeigt. Gibt ja bestimmt ein paar Leute die das nutzen. Also helft mir da bitte aus.

Bei mir steht da:

Idle Time: 269:59

Talk Time: 5:25

Video Playback: 3:06

Audio Playback: 5:53

Web Surfing: 3:30

Scheint ungefähr zu stimmen, allerdings ist das natürlich schwer zu überprüfen, weil das Milestone ja auch selbständig im Netz ist usw.
 
hab exakt die selben Werte +/- ein paar Minuten.
Grüße
 
BatteryTimeLite zeigt IMMER exakt die gleichen werte an auf JEDEM milestone (sofern man im menü das richtige Telefon gewählt hat, nämlich Motorola Droid)

Edit: selbstständig im netz? Jedes telefon ist doch im netz^^ aber wenn du die internet verbindungen meinst, die kann man ja auch komplett abschalten
 
Hm... Warum zeigt Battery Time dann nur "ungefähre Werte an, bis das Telefon einmal komplett geladen und dann wieder entladen wurde? Das gibt doch nur Sinn, wenn die App guckt wie lange der jeweilige Akku wirklich hält...
 
wähl doch bei optionen nen anderes handy aus, dann gibts auch andere werte (speziell für das ausgewählte handy)
ich hab aufm milestone ja auch die selben werte wie du.
wenn du eine battery app willst, die die % anzeige sogar aufn % genau selbst "berechnet", probier mal "Battery Left". aber ich persönlich finde die auch net so genau.. hängt wohl vom nutzungsverhalten ab~. kannst es ja ausprobieren, dauert aber mehrere tage bis es genauer wird
 
ich benutze auch battery light, juice defender & juice plotter.
letztens lief mein handy volle 48 stunden, ich bin begeistert.
lief auch nur in 2g & es wurde von juice defender auch nur jewals 1min. pro 15 min. aktiviert, finde ich klasse.
nun hab' ich mein handy ausversehen heute mal im hsdpa modus laufen lassen.
es hielt keine 11 std.
also was hsdpa ausmacht, schockt mich.
also ich mach' wenn, dann nur 2g, wenn ich das internet benutzen will, dann entweder ueber wlan & nur im aeußersten notfall schalte ich hsdpa an.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bamboori
Antworten
0
Aufrufe
3.422
Bamboori
B
Zepp
  • Zepp
Antworten
1
Aufrufe
1.371
-FuFu-
-FuFu-
S
  • Sven_1983
Antworten
3
Aufrufe
1.209
Sven_1983
S
Zurück
Oben Unten