1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!

Wie lange hält der Akku eures Mediapads?

  1. unter 4 Stunden

    1 Stimme(n)
    6,3%
  2. 4-5 Stunden

    2 Stimme(n)
    12,5%
  3. 5-6 Stunden

    8 Stimme(n)
    50,0%
  4. über 6 Stunden

    5 Stimme(n)
    31,3%
  1. DenkerLenker, 18.12.2011 #1
    DenkerLenker

    DenkerLenker Threadstarter Junior Mitglied

    Bei eurer individuellen Nutzung...

    Was sind eure Stromspar - Tipps?

    Erwartet ihr euch längere Akkulaufzeiten durch Updates wie zb auf ICS?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2011
  2. mcdaniels, 18.12.2011 #2
    mcdaniels

    mcdaniels Android-Experte

    Rein von der Erfahrung mit ics am sgs würde ich mir längere Laufzeit mit ics erwarten.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. stammreim, 18.12.2011 #3
    stammreim

    stammreim Android-Hilfe.de Mitglied

    Sobald der 3G-Empfang nicht gut ist, hält der Akku nur weniger als 4 Stunden, das fand ich sehr negativ.:mad2:
     
  4. hulster, 18.12.2011 #4
    hulster

    hulster Erfahrener Benutzer

    Tja, das ist nun mal das Problem der kleinen Bauform. Man kann nicht alles haben.
     
  5. jedrzej, 19.12.2011 #5
    jedrzej

    jedrzej Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich kann leider keine Zeiten nennen (dafür ist meine Nutzung zu unterschiedlich), auf jeden Fall zu kurz. Jedoch wirkt ein gut konfigurierter Juice Defender Wunder.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mediapad T2 7": Nach 4 Tagen Akku leer? Huawei MediaPad Forum 12.02.2017
Du betrachtest das Thema "Wie lange hält euer Akku?" im Forum "Huawei MediaPad Forum",