Wie lange hält euer Akku?

wilderthanfire schrieb:
Hallo Zusammen,

Bin neu hier. Ich habe mir nun den gesamten Thread durchgelesen und auch schon so einiges mit meinem WF probiert. 1. Habe mir den Advanced Taskkiller geladen. 2. Abends in den Flugmodus gewechselt und 3. muss immer noch zum erstaunen feststellen das mein akku sage und schreibe nur 1 Tag durchhält. Telefoniere vllt am Tag, 2.- max. 3std sonst aber rein gar nichts. Bin trotzdem rund um zufrieden mit meinem WF. Freue mich schon auf das neue Update :p
Du benutzt das Wildfire, um damit 3 Stunden täglich zu telefonieren und sonst gar nichts ??? Ich würde mal sagen, du hast das falsche Handy gekauft.
 
Also mein Akku hält schon seit 2 Wochen. Also seitdem ich das Wildfire hab. Hatte davor ein Motorola, dessen Akku 3 Jahre hielt, bis ich es austauschen musste.
 
ApprovalGuy schrieb:
Also mein Akku hält schon seit 2 Wochen. Also seitdem ich das Wildfire hab. Hatte davor ein Motorola, dessen Akku 3 Jahre hielt, bis ich es austauschen musste.

thema verfehlt - 6 - setzten
 
ExSymbian schrieb:
thema verfehlt - 6 - setzten

Ich finds lustig

ApprovalGuy schrieb:
Also mein Akku hält schon seit 2 Wochen. Also seitdem ich das Wildfire hab. Hatte davor ein Motorola, dessen Akku 3 Jahre hielt, bis ich es austauschen musste.

Das Thema ist anders gemeint. Es geht darum, wie lange der Akku pro Ladezyklus hält. Wäre ja schlimm, wenn die meisten hier jeden Tag nen NEUEN Akku kaufen müssten...

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Achsoooooooo :D

Nene, Scherz. Mein Akku hält so ca. 2 einhalb Tage bis ich wieder an die Steckdose muss. (HTC Wildfire)
 
Bei mir hält der Akku nur max 24 std.
könnte aber auch daran liegen, das ich viel telefoniere und immer im Netz bin.

Ich habe auch schon versucht den Accu zu syncen, aber immer wenn ich das Telebim im ausgeschaltetem Zustand am Netz hatte, konnte ich das nicht mehr einschalten.
 
Ich bin eigentlich recht überrascht. Ich nutze das Telefon deutlich intensiver als mein altes iPhone (3gs) und es hält trotzdem länger durch.
Bin ja schon so'n bisschen stolz auf das Teil :D
 
Buldog schrieb:
Ich habe auch schon versucht den Accu zu syncen, aber immer wenn ich das Telebim im ausgeschaltetem Zustand am Netz hatte, konnte ich das nicht mehr einschalten.

Wenn dus mit unrevoked gerootet hast, ist das der grund dafür.
 
oif schrieb:
Wenn dus mit unrevoked gerootet hast, ist das der grund dafür.


ok, also muss ich unrooten und dann noch al von vorne?
oder wie darf ich das jetzt verstehen?
 
dadurch wird der akku auch nicht besser. du kannst im recovery-menu die battery stats löschen. dann "klibriert" sich die akku anzeige neu. Was auch der effekt vom "Akkukalibrieren" ist.
 
ok, wie muss ich da genau vorgehen?
wann muss ich den Batteriestatus wipen?
wenn der Akku als voll angezeigt wird? Oder wenn das Ladekabel dranhängt?
 
ehrlich gesagt, weis ich es auch nicht. War mir bisher auch egal. ich würds machen wenn der akku fast leer ist. batterystats löschen, voll laden und wieder leer werden lassen.
 
es scheint so, als würde Skype, auch wenn man sich komplett ausgeloggt hat, ordentlich strom ziehen. bin dann Anwendungen verwalten gegangen und hab einen stop erzwingen durchgeführt. jetzt hält der akku wieder wie vorher. kurios......
benutze Skype nicht allzu oft, werde es also dann immer so machen.
task killer ist auch wieder runter.
 
Hi
Wo kommen man die Prozentzahlen her? Gibt es da eine von mir noch nicht entdeckte Anzeige(-funktion) für den Ladezustand?
Gruß und *zirp*
GriLLe
--
SEAT steht für Sicherheit. Auf jedem Flugzeugsitz steht "LIFE VEST UNDER YOUR SEAT"
 
*#*#4636#*#* im telefon eingeben und dann auf Akkuinfo
 
stimmt, so gehts auch. Finde es aber persönlich zu Umständlich ;-) Dann lieber ein Widget auf dem Homescreen oder irgendein anderes App, was mit die Prozentzahlen auf der Notifactionbar zeigt...
 
Hallo,

ich bin hier im Moment sehr untzufrieden mit der Akkuleistung. Der Akku hällt bei mir wenn es gut läuft gerade mel nen Tag ist das normal? Ich Telefoniere kaum und kriege auch kaum Anrufe. Das einzigstew ich benutze ab und an Facebook Mobiles Internet das wars aber auch schon. Vielleicht liegt es auch an meinen Einstellungen das der Akku so schnell leer geht?
 
also,meiner hält ca 3tage,heute 4 tag ca noch 23% akku habe es gerade zum laden angeschlossen,habe bei mir mobiles internet,wlan und gps ausgeschaltet wird nur bei bedarf eingeschaltet.
 
Hier gehts weiter.
In Zukunft bitte vorher die Suchfunktion nutzen, josy. :smile:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
5.058
Spinatlasagne
Spinatlasagne
V
  • v8-96
Antworten
1
Aufrufe
2.796
StyleP
S
K
Antworten
0
Aufrufe
1.343
Klein-Kathi
K
Zurück
Oben Unten