Wie lange hält euer Akku?

Weiss jemand einen Tipp wie man Akkufresser identifizieren kann?
 
Hallo,

in meinen Akkuverbrauchsprotokoll steht an erster Stelle mit 33% "Handy-Standby", an zweiter Stelle mit 32% "Telefon inaktiv". Gesamtlaufzeit seid letztem Aufladen waren ca. 24h.

Wobei beim "Handy-Standby in den Details steht :"Zeit ohne Signal: 0min" Wieso verbraucht mein Handy dann trotzdem soviel Akku? Könnte das an meinem Netzanbieter (O2) liegen?

Nun stellt sich bei mir die Frage wie ich den Verbrauch dieser beiden Punkte, die ja immerhin 2/3 des Akkus verbrauchen reduzieren kann.


Wenn Ihr mir helfen könnt, were ich euch sehr dankbar...

Gruß
Smokey
 
Hallo, ich bin mit der AKKU Laufzeit voll zufrieden.
Wenn ich hier lese kann ich das nicht verstehen das Eure AKKUs nur so kurz halten.
Also mein WF hält so ca 80-100 Std. bei ständiger "Verbindung" zu WLAN,GPS usw. nix ausgeschaltet.
Hab allerdings glaube ich auch keine Stromfresser APPs drauf.

Ungebrandet mit 2.2, zusätzlich nur Tagesschau, ASTRO, BARCODE SCANNER, BARCOO, Calender PAD, EASY ANSWER, PHONE EXPLORER, ZEDGE, APP Monster, Clever Tanken, TeamViewer, Sound Hound, CacheCleaner.

mfg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
5.058
Spinatlasagne
Spinatlasagne
V
  • v8-96
Antworten
1
Aufrufe
2.795
StyleP
S
K
Antworten
0
Aufrufe
1.343
Klein-Kathi
K
Zurück
Oben Unten