Wie lange hält Euer Akku?

Wie lange hält Euer ARC-Akku?


  • Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
Hallo allerseits,

die kurze Laufzeit des ARC ist das eine, das andere ist, dass sie extrem schwankt (bei etwa gleicher Nutzung).

Normalerweise hält mein ARC so ca. 14 Std. durch - WLAN immer an, Mails checken 15min., mal was im Inet nachschauen, kaum tel. u. sms.

Dann gibt es die Tage, da ist der Akku bei etwa dieser Nutzung abends noch bei 60%, allerdings gibt es auch die anderen Tage, so wie heute:

Um 8.00 Uhr vom Ladegerät genommen, kurz was im Inet nachgeschaut und dann erst wieder um 10.15 in die Hand genommen - Akku bei 55% !?! nach etwas mehr als 2 Stunden !?!
Hatte das Gefühl, dass das ARC auch außergewöhnlich warm war.
Habe es ausgeschaltet und 30 min. später wieder eingeschaltet - keine Möglichkeit es zu laden, da ich unterwegs war.
Um 14.30 Uhr was es dann aus, Akku leer!
D.h. heute hat der Akku gerade mal 6 Std. durchgehalten und ich habe nicht tel., keine SMS, kein Navi, nur 1x 10 min. und 1x 20 min. Inet und wie oben beschrieben WLAN an, Mails automatisch checken alle 15 min.

Hat noch jemand solche Schwankungen ohne ersichtlichen Grund?

Hat jemand eine Idee, wie man das ändern könnte?

Gruß und Danke
Ingo
 

Ähnliche Themen

D
  • DLZ5000
Antworten
1
Aufrufe
1.623
Aaskereija
Aaskereija
G
Antworten
9
Aufrufe
1.369
gl48
G
P
Antworten
8
Aufrufe
2.034
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten