Wie lange kann man Musik hören mit vollem Akku ?

P

Poldi77

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo,

ich stehe vor einer langen Flugreise und würde gerne Musik hören. WIe lange kannman denn ungefähre Musuk hören. Ich will auch nicht am Ende des 14 stündigen Fluges dann mit leerem Akku dastehen. Natürlich höre ich auch keine 14 Stunden Musik. Deshalb meine Frage, Handy nutzen zum Musik hören oder extra MP3 Player mitnehmen ?

Danke
 
Oh Mann, was für ne Frage
 
@emjay99
Kannst Du sie mir denn beantworten ? Ist es so schlimm heutzutage so eine Frage zu stellen ?
 
im Flugmodus sollte das mMn drin sein. Je nachdem was du noch machst. Wenn du die ganze Zeit drauf rumspielst werden die 14h schwer werden. Eine Powerbank / Ersatzakku hast du nicht?

Test LG G4 Smartphone
Hier ist ein schöner Test. Zum Schluss wird die Akkulaufzeit getestet. Vielleicht hilft das weiter.

MfG
 

Ähnliche Themen

JohnyV
  • Umfrage
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.127
Malou
Malou
KeyserSoze
Antworten
2
Aufrufe
106
muhmatz
M
Nichts
Antworten
62
Aufrufe
1.396
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten