wie "laufen" Amazon-Apps auch bei "nicht-angemeldet-sein"

aponale

aponale

Erfahrenes Mitglied
179
Guten Tag zusammen,
Amazon bietet mitunter ja gute Android-Apps an. Ich möchte jedoch mit meinem Handy oder Tablet nicht ständig mit meinen Zugangsdaten beim Amazon-Konto angemeldet sein - sondern mich nach "Amazon-Sitzungen" immer wieder abmelden - finde ich irgendwie sicherer.
Jetzt ist es aber leider so, dass nach einem Abmelden bei Amazon, die von dort bezogenen Apps nicht mehr funktionieren, man muss dort dauerhaft angemeldet sein, um diese Apps zu nutzen.
Nun meine Frage :
Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Zwangsanmeldung zu umgehen ?

Gruß Aponale
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
76
bluedesire
bluedesire
Sixa
Antworten
4
Aufrufe
346
Sixa
Sixa
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
216
gatnnos
G
Zurück
Oben Unten