1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. henneoderei, 10.07.2011 #1
    henneoderei

    henneoderei Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    habe mir den launcher pro im market gekauft, hatte diesen ein wenig eingestellt. Wenn ich nun auf die Hometaste gedrückt habe wurde ich gefragt ob ich den launcher pro oder htc sense verwenden will.
    Habe ausversehen htc sense gedrückt und den hacken auf die option für immer festlegen gesetzt.
    Nun bin ich wieder im htc sense und finde nirgends wie ich den launcherpro öffnen kann.

    ich habe ja momentan zwei launcher drauf, sense und launcher pro. Brauchen diese beiden jetzt Leistung/Akku oder nur der der gerade verwendet wird.

    mfg daniel frank
     
  2. Roxy, 10.07.2011 #2
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    Hi,menu-systemeinstellungen-anwendungen-anwendungen verwalten-htcsense suchen standard einstellungen löschen und bei nächstem druck auf hometaste solltest du wieder gefragt werden welchen launcher du nutzen möchtest.
     
  3. henneoderei, 10.07.2011 #3
    henneoderei

    henneoderei Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke für die schnelle antwort.

    Wie ist es nun mit der Systemleistung wenn zwei launcher installiert sind aber ja nur einer aktiv ist?


    mfg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Sperrbarer einfacher Launcher gesucht Launcher Gestern um 15:06 Uhr
Suche Launcher mit "synchronisierten" Ordnern Launcher 16.06.2017
Pixel Launcher ohne Root Launcher 13.06.2017
Launcher für mein Galaxy S7? Launcher 13.06.2017
Galaxy S7 inkompatibel mit Asus Zen Launcher Launcher 24.05.2017
Computer Pro Launcher Launcher 20.05.2017
iTop Launcher DeInstallationsProblem Launcher 20.05.2017
Pixel Launcher beim Öffnen+3 zeigt keine feeds Launcher 16.04.2017
Suche launcher der die einstellungsübersicht überschreibt Launcher 03.03.2017
Das Ende des Google Now Launchers Launcher 04.02.2017

Users found this page by searching for:

  1. launcher pro aus versehen

Du betrachtest das Thema "Wie Launcher Pro wiederherstellen?" im Forum "Launcher",