Wie lösche ich die Kontakte unter CM9 ????

Bumskopp47

Bumskopp47

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hi leutz!!
hab ein komisches problem , kann meine kontakte nicht löschen in mein Sk17i unter CM9.0.0 RC2 , das komische ist er zeigt sie mir bis zu 3 x mal an pro kontakt , habs dann versucht kontakte zusammen führen bei gmail , aber trotzdem sind die kontakte trotz zusammenführen doppelt noch da !!!!
Wenn ich dier kontakte löscvhen will war es unter cm9 das ich darauf gedrückt halte und dann fragte er mich ob ich sie bearbeiten will oder löschen will !!!!
Warum geht dieses so nicht mehr ????


Danke schonmal für Eure Hilfe ;)



Edit: problem Gelöst
Unter Cm9 muss man den kontakt den man löschen will das bild anklicken , bescheuert aber geht ;)



######CLOSED######
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

4
Antworten
8
Aufrufe
1.844
Hornsk001
H
Ecart
Antworten
1
Aufrufe
1.879
Ecart
Ecart
D
Antworten
0
Aufrufe
1.256
Dave245
D
Zurück
Oben Unten