1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Sturmmoewe, 14.12.2010 #1
    Sturmmoewe

    Sturmmoewe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich möchte gerne auf meinem Samsung alle Kontakte löschen. Die Kontakte sind dabei nicht bei Google sondern auf dem Telefon gespeichert. Leider habe bis bislang nur die Möglichkeit gefunden, die Kontakte einzeln, ein bei ein zu löschen. Bei mittlerweile über 500 Kontakten ist das aber zu mühselig. Wie kann ich daher alle gespeicherten Kontakte im Telefon auf einmal löschen?
     
  2. mat71, 28.12.2010 #2
    mat71

    mat71 Neuer Benutzer

    Ich habe das gerade mit KIES erledigt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Falsche Telefonnummer in "über das Telefon" Android Allgemein Gestern um 19:31 Uhr
SD Karte funktioniert nicht mehr, liegt eher am Telefon Android Allgemein 24.05.2017
Entsperren des Telefons nicht möglich (S6) Android Allgemein 12.05.2017
Kontakte anzeigen , was bedeutet das plus unter der Email ? Android Allgemein 12.05.2017
geschriebenes Wort löscht automatisch nach Leerzeichen, Samsung Tablet Android Allgemein 30.04.2017
HTC10 verliert "Telefon-Audio" Berechtigung bei BT Verbindung Android Allgemein 19.02.2017
S 7 möchte das meine Kontakte Zugriff auf meine Fotos und Dateine haben.... Android Allgemein 15.02.2017
Telefon quasi zurückgesetzt nach SIM Wechsel Android Allgemein 23.01.2017
Telefon komplett stumm,außer Anrufe. Android Allgemein 08.01.2017
Wiederherstellung Android Allgemein 30.12.2016
Du betrachtest das Thema "Wie löscht man alle Telefon-Kontakte auf einmal?" im Forum "Android Allgemein",