Wie mach ich das "Internet" aus? [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sL1Me

Stammgast
23
Also ich hab da mal eine mehr oder weniger blöde frage...

Im moment habe ich noch eine internet flat fürs handy...jedoch schon bald nicht mehr...aber da ich im moment immer oben neben der netzstärke entweder das e (wofür das auch immer steht???) Oder das zeichen für 3G habe...bin ich doch dauerhaft mit dem internet verbunden ...
Nun habe ich die frage...wie ich das ausmachen kann ... ich habe nichts an vpa/s oder wie das heisst eingestellt ... vom iphome kenne ich das so das ich einen 3g ausmachen muss und schon geht er nicht mehr ohne aufforderung ins netz ... nur wie mache ich das beim milestone???

Sorry für eine für euch sicherlich doofe frage.. und danke im voraus...

Euer sL1Me
 
APNdroid löst das Problem!
 
Toggle data wieget sag ich nur ;-)
 
Geht das ein wenig ausführlicher???
 
google -> APNDroid
google -> Toggle Data Widget

Lass dir nicht alles vorkauen ;)
 
Sorry...selbst schon gerallt...manchmal einfach selbst probieren statt blöd fragen ....

Apndroid hab ich nu genummen ...
Danke nochmals fuer die hilfe...
 
sL1Me schrieb:
Geht das ein wenig ausführlicher???

lade dir im market "quick settings" herunter und fertig isch de lack! ;)
 
Sync kann man damit nicht abschalten oder?
Ich hab dazu die Energiesteuerung auf einen meiner Screens.
 
Calsonic schrieb:
Sync kann man damit nicht abschalten oder?

leider nicht, wobei ich die einstellung als solches eher selten aktivieren muss
 
Doch man kann mit QuickSettings auch die Synchronisation ausschalten.

Nennt sich dort Auto-Sync-Data :D
 
segelfreund schrieb:
Doch man kann mit QuickSettings auch die Synchronisation ausschalten.

Nennt sich dort Auto-Sync-Data :D

mein held :D
wochenlang nutze ich das tool und komme nicht auf die idee einstellungen / customize zu wählen.

schande über mein haupt und fettes merci
 
Hey,

Aber was iist dieses auto sync date ?????

Was genau wird da syncronisiert????

Und ist das sehrr akkubelastend???
 
ja es synct im hintergrund mails und den kalender und das adresbuch mit deinem google account.. da er das glaub ich mal gelesen sogar minütlich macht frisst es sehr viel akku..

ich habs aus gemacht und siehe da.. es wirkt wunder...
 
Es wird nicht minütlich gemacht. Sondern sollte per "push" gemacht werden.
Wenn du also eine Mail bekommst, wird diese aufs Handy gepusht. Ändert jemand im Web etwas an deinem Kalender, wird diese Änderung aufs Handy gepusht.
Und in die andere Richtung funktioniert es genau so.
 
@ sL1Me

zitiere: "vom iphome kenne ich das so das ich einen 3g ausmachen muss und schon geht er nicht mehr ohne aufforderung ins netz ..."

Da liegst du aber falsch. Wenn du am iPhone 3G ausstellst, dann schaltet es sich nur auf GPRS/EDGE um, das iPhone ist immer online!!!!!

Aber warum behältst du nicht die Flat?? Ohne mach so ein Smartphone wie das Milestone doch absolut keinen Sinn.....
 
Wenn man ein inet handy hat sollte man auch dauerhaft online sein *g*
 
snirf schrieb:
Wenn man ein inet handy hat sollte man auch dauerhaft online sein *g*

nur fürs telefonieren, sms schreiben und spielen gibts sicher günstigere handys :)

es ist halt ein smartphone
 
Bin mit JuiceDefender (hab mir die Ultimate dazugekauft) sehr zufrieden. Sobald beim Phone der Bildschirm ausgeht, schaltet mir das Prog auch sämtliche Connectivität ab (also, WLAN, APN, und so).

Per aGPS (also die Methode per Funkzellen), schaut es, ob man in der näche eines bekannten WLANs ist und geht bei Bedarf online. außerdem kann man einstellen, dass man z.B. alle 30min mal 3 min online geht um im Hintergrund Sachen zu syncen und so.

Hab damit jetzt ca. 36h Akkulaufzeit! (sagt mir das - noch kalibrierende - Battery Life Widget).

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.294
Cua
Cua
T
Antworten
3
Aufrufe
1.685
-FuFu-
-FuFu-
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.242
na1717
N
Zurück
Oben Unten