Wie mache ich am besten ein komplettes Backup

S

seyen

Neues Mitglied
3
Mit welchem Programm mach ich am besten ein Backup
des gesamten F4,fall mal was schiefläuft oder ich eventuell das stock ROM Wicko einspielen wollte.
Lg
 
@seyen Geht es Dir um ein Komplettbackup inklusive ROM? Oder nur Deine persönlichen Daten?
 
Hallo,um ein Komplettbackup
 
Dann ist vielleicht das hier Deine Lösung. Ich bin da aber nicht der Spezi in der Handhabung. Bei weiteren Fragen dazu kannst Du die dort auch stellen. Meine Kollegin @Miss Montage kennt sich mit dem Tool besser aus. ;)
 
Danke--ist mir vorerst doch zu kompliziert.?!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.239
seyen
S
O
Antworten
1
Aufrufe
3.531
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • Michael3008
Antworten
12
Aufrufe
1.927
Michael3008
M
Zurück
Oben Unten