Wie mache ich einen Full Wipe?

Du wirst schon die Originale Firmware via Odin flashen müssen.

Nur durch zurücksetzen auf Werkseinstellungen im Menü kommt nicht die Stock-Rom wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kriege ich denn noch die Firmware her? Hab rumgegoogelt, aber die Links führen ins Leere. Ist halt paar Tage her, als das Thema noch aktuell war.
 
Das hatte ich auch schon gefunden, aber da muss man sich anmelden um die Firmware downloaden zu können. Hab ich jetzt gemacht.
Die Zip Datei ziehe ich jetzt einfach aufs Tab?
 
Nein, du musst die .zip entpacken und die Formware via Odin auf das Tab flashen. Anleitung dazu gibt es im Rootbereich deines Tabs. Solltest sich gut einlesen in das Thema. Kannst du viel mit kaputt machen.
 
Hallo, ich bekomme keine Verbindung zum PC, obwohl ich die USB Treiber installiert habe (sogar nochmal über den Gerätemanger manuell). Wie bekomme ich nun die Firmware aufs Tab? Hab Odin 1,85 und 3,07 probiert. Über Arbeitsplatz auf XP finde ich das Tab auch nicht. Sollte nicht die original Firmware aufn Tab / sdCard noch irngendwo sein?
 
So, ich kam jetzt auf die Idee die Firmware übers Tablet runter zu laden. ^^
Leider bricht das Tab die Installation nach ca 1 sek. ab.
 
Die Cam funzt mit allen ROMs. Das das Tab nicht gwfunden wird ist komisch. Sollte eigentlich passen. Ggf. die Treiber unter Windoof mal deinstallieren, neustarten und das Tab damit verbinden.
 
Seit ich das Tab mit Cynaogen Mod 9 geflasht habe, bekomme ich keine Verbindung mehr zum PC. Weder über Odin noch finde ich es als Massenspeichergerät. USB-Treiber sind installiert und zusätzlich nochmal über den Gerätemanager manuell installiert. Ich kriege keine Verbindung hin.

Welche ROM ist denn die flüssigste fürs P7500 ??? :)
 
Versuchs mit CM10.1. Die offiziellen Nightlies laufen recht gut. Gibt im Root Bereich nen entsprechenden Thread dafür. Oder versuch die inoffiziellen CM10.2 auf Android 4.3 Basis. Die sollen sogar noch besser laufen. Dazu musste dich aber im XDA umgucken.
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
Hallo Forengemeinde,

nachdem ich jetzt 2 Seiten durchforstet und nichts zu diesem Thema gefunden habe stelle ich noch mal die Frage, ob mit dem zurückstellen auf Werkseinstellung wirklich alle Daten gelöscht werden, da ich das gerät verkaufen will.
Oder gibt es ein App, mit dem man erst einmal alle persönlichen Daten löscht, und dann das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzt.

Vielen Dank im Vo:confused:raus
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.482
clsven
C
M
Antworten
9
Aufrufe
2.478
bierma32
bierma32
P
Antworten
4
Aufrufe
44.579
hjw
H
Zurück
Oben Unten