Wie mache ich Screenshots?

T

The

Neues Mitglied
0
Ich habs mit der SuFu versucht zu finden habs aber nicht gefunden.

Gibts ne Möglichkeit Screenshots zu machen?

Desire S:
Root+S-Off

MFG
 
Die Frage hab ich mir auch schon öfters gestellt!
Gibt es da wirklich keine möglichkeit das ohne root machen zu können?
da müsste man ja dann fast eingestehen dass es bei iOS besser gelößt ist :huh:
 
klar geht das ohne root... mit myphoneexplorer...
steht ja auch über dir...
 
ich muss zugeben ich hab mich etwas unverständlich ausgedrückt.
ich meine, dass man es hinbekommt ohne root, eine tastenkombination zu haben mit der man screenshots erstellen kann.
ich denke nicht dass mir dabei "my phone explorer" helfen wird oder liege ich da falsch?
 
Hi,gibt keine tastenkombination für einen screenshoot,wie schon gesagt my phoneexplorer verwenden.Um mit my phone..... screenshoots zu machen muss dein androide mit dem pc via usbkael verbunden sein.
 
Habe den Threadtitel mal etwas aussagekräftiger formuliert.

@Topic:
Ohne Root geht es meines Wissens nur via myphoneexplorer.
Mit root gibt es eine Menge Apps im Market die das können
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy
Wieso hat Google diese Funktion eigentlich nicht standartmäßig in Android integriert? Liegt kein Bedarf an dieser Funktion vor, oder wieso?

MfG


Vincent
 
scheinbar nicht...
 

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
  • androidler122
Antworten
2
Aufrufe
1.322
molex
molex
C
Antworten
0
Aufrufe
2.256
CarlaD
C
N
Antworten
0
Aufrufe
3.152
Naschkatze
N
Zurück
Oben Unten