Wie macht man bei ICS einen Absatz?

S

Schweizer7

Fortgeschrittenes Mitglied
12
ICh hab mal ne Frage und möchte gerne wissen, wie man einen Absatz macht. z.B. Beim SMS schreiben um auf eine neue Linie zu kommen.
Ich habe die Einstellung noch nicht gefunden. Muss ich ein andere Programm nehem ? (also eine neue Tastatur installieren?)

MfG:thumbsup:
 
also für sms hab ich mir ne vorlage gemacht und denn kannst du mit einer geste nen absazt machen;)
 
Mit anderen Tastaturen geht es definitiv, aber du weisst schon das beim Empfänger der Text ohne Zeilenumbruch ankommt?

Edit:

Bist du dir sicher im richtigen Forum zu sein? ;)
 
JA bin im richtigen ;)
Hatte kruzzeitig das iPhone 4 , da ich da aber Empfangsprobleme hatte bin ich wieder auf mein altes SGS zurückgestiegen. :)

Wie weiss das Programm wann ich einen Absatz machen will und wann nicht?

MfG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.649
smartie22
S
1
Antworten
0
Aufrufe
1.700
1udo1
1
Zurück
Oben Unten