Wie macht man ein Update?

wenn man bei den Kontakten ist mal auf den "Menu Softkey" drücken (der button mit den 3 Stricken übereinander" und dort auf "Importieren/Exportieren" gehen, dort kannst du deine Kontakte von er Sim-Karte dann importieren...
eine andere Möglichkeit gibt es da glaub ich nicht...
 
blöd naja habs halt mal von sim importiert jetzt ists aufm handy drauf...
und später wenn mein HTC aus reperatur zurück is wieder auf der sim^^

und ja die batterie kalibration sollt ich besser erst morgen machen wenn ich nicht auf akku angewiesen bin oder?
 
Öh, der löscht nur ne Datei die dann neuerstellt wird...Thread mal angucken, App installieren, auf 100% laden und go ;)
 
achsoo dachte muss akku langsam leer werden^^

un ja is das normals das der touchscreen so komisch bei scrollen wackelt wenns am netzteil angeschlossen is? un zoomen spinnt au
 
Klingt nach schlecht isoliertem USB-Anschluss..

Kalibrierung der Akku-Anzeige dauert sowieso über ein paar Ladezyklen an, also fleissig leer spielen auch mal ;)
 
hab original motorola zubehör plus verlängerungskabel zwischen netzadapter un moto kabel
 
ist nen bekanntes Problem, das das Bild leicht 2wackelt" wenn es am Ladegerät/USB Port hängt... scheinen mehrere Leute zu haben, in dem Bereich um den anschluß rum, reagiert der Touchscreen auch manchmal leicht verzögert
 
ahh okay wackeln tut alles nämlich un zoomen mit 2 finger geht garnicht iwie^^
 
Changelog:

7.1.0-RC4-11.05.19 (2.3.4)
- main fixes: MMS retrieval, possible dialer crash (in landscape), 3G Mobile Hotspot start failure
- BT audio.conf tweaks (mainly for car BT)
- bionic: ARM optimized strcmp, fixed leaks in DNS threads
- optional incall screen rotation, and more...

Downloadlink:https://github.com/downloads/nadlaba...one-signed.zip

HOTFIX!!!: I've updated the OR ext2/3/4 updater with tune2fs binary (switch.sh updated as well to install it correctly on OR start).
http://code.google.com/p/cyanogenmod...fs_update2.zip

Google Apps: Latest Version -CyanogenMod Wiki

was ist mit dem HOTFIX gemeint? wozu dient es? wie installiere ich es?
vielen dank für die antwort.
mfg.
 
Description: - tune2fs binary added
overwrite the files on your SDcard with the updated/added ones
Meine Güte, steht doch alles da...
 
ahhh sooo....
A) wo steht das?
B) bekommt man hier immer so tolle antworten?

wann hört endlich mal diese forum arroganz auf!? benutze "SuFu" oder "Google ist dein freund!" sind doch keine antworten. wenn man etwas wirklich nicht weiß, muss man ja gleich angst bekommen direkt beim nächsten POST ein drüber zu bekommen. super sache.
 
ja, man bekommt hier immer solche antworten, wenn man nichtmal die erste Seite des Threads liest, von der Sache, die man machen möchte...

z.b. wenn ich CM7 installieren will, lese ich mindestens den ersten Beitrag im [Rom] CM7 Thread, so wie den letzten Beitrag...
und dort wird auf die HP von Nadlabak verwiesen, und denn nun jemand von dieser seite etwas Zitiert und fragt wie man es installiert, und es auf der gleichen Seite steht, dann muß man sich nicht wundern, wenn man solche antworten bekommt...

und es ist keine Arroganz, nur viele sind davon genervt....

oder liest du in einer Speisekarte nur die Linke Spalte und fragst dann den Kellner was es kostet, nur weil du nicht in die rechte Spalte geschaut hast?
 
was muss man jetzt wieder ein update machen? ö.ö ist dann wieder alles weg auf dem handy?

un ja zum akku geht der schon schnell leer heut morgen kurz 0min gesurft und gleich von 100% auf 90% runter, ist das normal?
 
nein, nach dem update ist nicht alles weg...

wenn man schon CM7 drauf hat, und die neue update.zip per OpenRecovery einspielt, bleibt alles wie es ist, man sollte lediglich einmal den dalvik-cache leeren und /cache wipen (ist kein muß, aber falls es nach dem update probleme gibt hilft das oft)
 
torti83 schrieb:
ahhh sooo....
A) wo steht das?
B) bekommt man hier immer so tolle antworten?

wann hört endlich mal diese forum arroganz auf!? benutze "SuFu" oder "Google ist dein freund!" sind doch keine antworten. wenn man etwas wirklich nicht weiß, muss man ja gleich angst bekommen direkt beim nächsten POST ein drüber zu bekommen. super sache.

Wo's steht?
Auf der Seite, zu der der Link führt, zu dem du eine Frage gestellt hast.
Dann gehe ich davon aus, dass du da mindestens einmal drauf gedrückt hast.

Wer dann einfach gleich auf Download klickt und sich nicht mal zwei Zeilen dort durchliest sondern gleich ins Forum rennt und blöd fragt, tjo..der darf sich nicht wundern wenn er angemeckert wird.

Außerdem habe ich weder auf die SuFu noch Google verwiesen, sondern dir sogar auf dem Silbertablett die Antwort auf deine Frage serviert.

Und was die "Arroganz" hier im Forum angeht:
Vergleich deine Postzahl mit meiner bzw der einiger anderer hier, überleg wie lange du dabei bist, überleg wie lange andere dabei sind und dann denk mal drüber nach wie oft hier die gleichen Fragen beantwortet werden.
Und wie nervtötend das nach einer Weile wird.
Und wie das die Threads voll müllt.
Und und und.

LudwigM schrieb:
was muss man jetzt wieder ein update machen? ö.ö ist dann wieder alles weg auf dem handy?

un ja zum akku geht der schon schnell leer heut morgen kurz 0min gesurft und gleich von 100% auf 90% runter, ist das normal?
Das Update ist nur für die OpenRecovery (und dabei auch nur für 2.1-Versionen wenn ich das richtig sehe), sprich dein System beeinflusst es nicht.
Das mit der Akkuanzeige ist normal, Milestone hat nur 10%-Steps und springt schneller schon auf den niedrigeren Wert.
 
ne ich meinte die CM7 RC4 weil ich ja noch die RC3 hatte habs aber jetzt mal einfach drüber installiert bist jetzt funzt alles, gibts da denn bald ne final version?
ist die CM7 software eigentlich schneller als das originale von moto?
 
naja, ob und wann es ne final gibt ist ne gute frage ;) da es halt immer weiter entwickelt wird...
und joa, CM7 ist schneller als die Original Moto Firmware, da CM7 eben einiges an anpassungen beinhaltet nd zulätzlich eben noch ne Übertaktung der CPU (was einiges bringt, und es ist nicht schädlich für die cpu, wenn man es nicht übertreibt)
 
ich hab jetzt bei mir aktuell 800mhz eingestellt ich weis halt nicht ob das jetzt mein akku voll leer saugt...
 
nöp...
overclock zieht kaum merklich am akku, da ja das Gerät nicht durchgänig auf 800mhz läuft, das system regelt ja automatisch hoch/runter
 
vielleicht ist der akku einfach nicht mehr so gut kann das auch sein? weis ja nicht früher war das oft so
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.799
paysano
paysano
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.600
Darks
Darks
B
  • Bass-ti
Antworten
2
Aufrufe
956
Bass-ti
B
Zurück
Oben Unten