Wie macht man ein Update?

wie alt bist du? ich war zwar auch mal neu aber so dämlich kann man sich doch nicht anstellen!

wie lange der akku läuft hängt von vielen faktoren ab. wenn du die helligkeit auf minimum nutzt ist die laufzeit länger. ist das internet deaktiviert dann hält der akku auch länger.

ist das handy ganz aus sparst du natürlich am meisten. wie stark der memorieffekt ist kann man so nicht sagen. in der regel reicht der aber selbst wenn du zwischendurch am laden bist der akku für 2 jahre weil kaum einer länger sein handy nutzt.

akkulaufzeiten sind also useranbhängig.

was deine fragen angeht kannst du das doch keinen für übel nehmen weil du echt 0 lust hast dir die hervorragenen anleitungen durchzulesen oder zu suchen und am besten jemand für dich die arbeit übernehmen soll...
 
also ich mein ja nur bei meinem sony ericcson das ich vor meinen android handy hatte war halt so das der akku nach nem halben jahr nur noch halb so lang lief weil ich ihn immer in der nacht geladen habe egal wie voll der war, und ich weis nicht was der vorbesitzer mit dem akku vom milestone gemacht hat also ist die frage doch berechtigt
 
benimmt euch bitte -.-

wir sind hier ja nun nicht im Kindergarten...

wenn der Akku älter wird, verliert er an leistung, logisch, aber meine ist 1,5 jahre alt und noch fast so gut wie neu...
 
bei meinem Desire Z kommt mir halt die akku laufzeit halt etwas länger vor, kann ich nur grade nicht genau beurteilen da ich mein handy grad nicht sehr stark nutz
 
ja, das Milestone ist was akkulaufzeit angeht nicht gerade der bringer...
unter volllast hält der akku so 6 stunden, dann ist ende (video gucken)
 
dann wärs ja schon besser mein Dsire z is nach 3-4h icq down da macht mein 3 jahre altes laptop fast noch mehr,
heut hab ich aber das milsteone volleicht ne halbe stunde aktiv genutzt und akku bei 60%
 
joa, es kommt am ende eh auf die individuelle nutzung an...
ich komm z.b. gut 3 Tage hin, bis ich mein Gerät wieder laden muß ;)
 
wenn alles normal sein soll dann passts ja kam mir halt seh wenig vor wenn mir jetzt vorstell das ich ins icq geh denk ich is in 1-2h leer^^
 
sollte man eigentlich ausser den roms noch was updaten?
sowas wie das bios? oder so?
da wurde glaub nie was geupdatet so originales update oder so
 
Nope.
 
hab jetzt mal den neuesten bootloader (0.78 hatte davor 0.73) geflascht per RDS Lite und des original 2.2.1, find das es iwie flüssiger läuft als mit 2.3.4 kann das sein?
oder wars bei mir schlecht geflasht?
 
Un ja müsste die cpu beim offziellen update nicht mit 700mhz laufen?
Und wenn ich bei OR SE 2.0 900mhz einstell wirds auch nicht übernommen?

ich würd ja nur gern das handy mit der original rom mit DSI-Fix und mind 800mhz am laufen haben, kann mir da keiner helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt doch drölf threads, wo es genau (um nicht zu sagen idiotensicher) erklärt wird, wie man das 2.2er stock mit root und overclocking ausstattet.

module nachladen wird da schon kniffliger.


ganz im ernst: wer nach 6 Seiten immernoch so im Dunkeln tappt sollte seine Anforderungen mal realistisch anpassen.
Also entweder nimmst du das Stock 2.2er Rom und fummelst da vlt noch das overclocking rein.
Oder du nimmst ein Custom Rom und lebst damit, wie es läuft.
Weil zum experimentellen Rumfummeln taugen deine beiden Linken Hände anscheinend nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: TheSpiritof69
Ich hab schon so viel probiert aber nichts funzt hab glaub schon 5 mal alles neu drauf gemacht...
Funzt halt nicht deswegeb frag ich ja..
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.605
Darks
Darks
B
  • Bass-ti
Antworten
2
Aufrufe
957
Bass-ti
B
Zurück
Oben Unten