Wie Magic komplett löschen und neu aufspielen?

O

oreo_cookie

Neues Mitglied
0
da mir bei meinem problem anscheinend niemand helfen kann, hier jetzt ganz banal und einfach:
kann mir bitte jemand für mein htc magic 32B (vodafone version) mit hero sofwarte programmlinks schicken zum
-komplett löschen
-und htc hero rom neu aufspielen ???
wäre das wenigstens möglich?
 
Du kannst nicht erwarten, dass hier innerhalb von einer Stunde alle Fragen beantwortet werden.
Das einzige was Du mit Deiner Hektik erreichst, dass die Leute Dich ignorieren und die Mods Dich sperren. Also bleib in einem Post.

Wenn Du Dein magic schon mal gerootet hattest gehe ich davon aus, dass das KnowHow zur Verfügung steht.

Benutze die Sufu, dann bekommst Du diese Links:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-flashen-des-htc-magic-von-vodafone.9896.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...ustand-bringen-downgrade-2-methoden.8621.html

Gruß jannux
 
  • Danke
Reaktionen: ziesack
1. drängt es nunmal sehr und
2. bringen mir die links nichts, weil ich das magic über usb nicht mehr erreiche, also nicht mehr drauf zugreifen kann, weil die sdcard spinnt und außerdem ne hero software drauf ist, die nicht mehr ganz hochfährt (hero-logo-loop)
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.088
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.310
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.218
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten