->-> Wie man es macht, ist es nicht gut genug! <-<-

@ardolas: wenn dich sein Ton stört und du aufzeigen wolltest, wie sein Beitrag ankommt, was denkst du wie dein Ton und Beitrag ankommen?
 
  • Danke
Reaktionen: Lagdieb und shaft
matjeshering schrieb:
@ardolas: wenn dich sein Ton stört und du aufzeigen wolltest, wie sein Beitrag ankommt, was denkst du wie dein Ton und Beitrag ankommen?
Ich weiß sehr genau wie mein Betrag angekommen ist, das steht aber auch in diesem Beitrag.
 
mein lieber ardolas.

bitte unterlasse doch solche "hausfrauenpsychologie".
wieviel gegenwind ich schon bekommen habe, geht dich weder etwas an, noch bist du in der position, mich zu richten oder zu bewerten.
kannst du mir einen satz aus meinem beitrag zeigen, in dem ich jemanden PERSÖNLICH anspreche und sein verhalten/seine beiträge BEWERTE?
ich habe mich bemüht, sachlich zu bleiben, was dir nicht gelungen ist.
spannend, wer sich da aus dem fenster lehnt.

abgesehen davon denke ich nicht, dass es sinn macht, jemanden derart anzugreifen, nur um ihm zu zeigen, wie sein beitrag bei einem selbst angekommen ist.
da hätte ein satz von dir auch gereicht.

wenn du weiterhin mit mir streiten möchtest- (mal sehen ob ich noch ein bisschen zeit für dich übrig habe)- schreib doch einfach per pn was dir auf dem herzen liegt, denn für rangeleien untereinander ist das forum tatsächlich nicht da. finde ich.

cheers.
 
Ich glaube jetzt ist es mal an der Zeit, das wir uns alle wieder lieb haben :winki:
 
tt:

99% Lösungen für die Probleme von Froyo finde ich persönlich etwas übertrieben.
Ich lese hier auch schon ständig in den Problemforen mit, habe diverse Froyos geflasht, gerootet usw. aber ich kann dadurch auch behaupten, dass die schlechteste Froyo die ich bisher geflasht habe die aktuelle von Motorola ist und das man mit der alles andere als zufrieden sein kann.
Zwei große Probleme sind Google Maps und der Telefonempfang, der wirklich stark nachgelassen hat. Das kriegen die Leute in der Stadt natürlich nicht mit, aber sobald man mal auf Land fährt wirds halt trotz der guten T-Mobile Netzabdeckung teilweise sehr eng und das kann meiner Meinung nach nicht sein und dass nicht jeder sein Gerät für die Helligkeit, Maps (syscl) rooten will, sollte auch den "Freaks" bewusst sein.
Dass das Defy wohl eher ein Handy für eben solche ist, steht wohl außer Frage, aber offizielle Roms sollten doch wohl auch den Normalanwender in Ruhe lassen und nicht mit Empfangsproblemen und einem nicht funktionierenden Maps (für mich mit die wichtigsten Eigenschaften eines Smartphones) belästigen.
 
ja die sache mit maps ist ärgerlich, werd deswegen auch rooten müssen. ist nur eine frage der zeit bis hier im nicht-root-bereich ein thema draus wird. die user werden sich zurecht aufregen und wenn als einziger tipp die syscl kommen kann wird der spaß wohl endgültig aufhören.

Leider wurd ich jetzt wieder mit dem perfektionisten-virus angesteckt, werd wohl auch am defy in einigen dingen hand anlegen :(
 
Jungs Froyo Probleme bitte im Bugthread ;)

Mein Speed hats geschrieben und verschickt !
 
Ich finde das Defy total geil habe es aber noch nicht auf Froyo geflasht.
Da ich mit der 2.1 total zufrieden bin, sehe ich da auch keinen Anlass.
Never change a running system ist meine Devise.
 
Was ist denn mit Maps ? Bei mir tut Maps wie bisher.

Ich kann Shaft nur recht geben. Ich bin wohl eher einer derer die ein funktionierendes System ungern ändern. Und doch wollt ichs nun einfach wissen weil u.a. mein momentanes lieblingsspiel viel flüssiger mit Froyo laufen soll. Nachdem ich mich so ca. 3-4 stunden damit beschäfftigt habe, hab ich die officielle Froyo (deblured) geflasht und siehe da, ich bin so froh das ichs getan habe.
Ich verwende mein Defy wie bisher und kann nix nachteiliges festellen, bisher nur vorteile. Vorallem die Performance ist merklich besser geworden. Mein spiel lauft nun sowas von flüssig, hammer.

Bugs,... ? bisher keine. Auf jeden fall nix was "ich" als Bug bezeichne.
Wlan ? funzt.
Cam ? wie bisher, klickgeräusch in den einstellungen aus gestellt.
Market ? nach 2 Tagen war er da und komischerweiße konnte ich so lange auch mit dem grauen Apps downloaden, sachen gibts...
Galerie ? wie bisher, nur schneller.

Um das ganze mal abzukürzen. So lange nur einer o. zwei von einem Froyo problem schreiben, liegt es für mich nicht an froyo.
Probleme die OTA zustande kamen und/oder ohne 2 Wipes kann man ganz einfach abstellen.
Moto spezifische probleme, gibts die überhaupt ? sind keine Froyo probleme.

Das Android nicht ausgereift ist, man sich damit beschäfftigen muß, sollte mittlerweile vielen bekannt sein. Wer das nicht möchte, nie wollte und das nun als Einwand bringt, wurde entweder falsch beraten, dafür kann Android/Froyo nix oder hat sich nicht gut genug im Vorfeld damit beschäfftigt wofür Android/Froyo wiederum nix kann.
 
Also so langsam geht mit die Löschwut der Mods doch teilweise auf den Senkel.
Wenn man sich den Eingandgspost durchliest, was darf man denn dazu schreiben?
Find ich auch oder Find ich nicht ??
Alles andere ist dann OT? Ich weiß teilweise nicht wo ihr eure Messlatte ansetzt.
Das darf jetzt gerne wieder gelöscht werden aber ich mußte es trotzdem mal loswerden.
 
  • Danke
Reaktionen: Lagdieb
der von da schrieb:
Ich finde das Defy total geil habe es aber noch nicht auf Froyo geflasht.
Da ich mit der 2.1 total zufrieden bin, sehe ich da auch keinen Anlass.
Never change a running system ist meine Devise.
Wir brauchen keinen zweiten Froyo Diskussionsthread. Ich kann deinen Beitrag gerne dorthin verschieben :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
der von da schrieb:
Also so langsam geht mit die Löschwut der Mods doch teilweise auf den Senkel.
Wenn man sich den Eingandgspost durchliest, was darf man denn dazu schreiben?
Find ich auch oder Find ich nicht ??
Alles andere ist dann OT? Ich weiß teilweise nicht wo ihr eure Messlatte ansetzt.
Das darf jetzt gerne wieder gelöscht werden aber ich mußte es trotzdem mal loswerden.
Gewissermaßen ist die Messlatte subjektiv angesetzt. Was der eine durchgehen läßt, löscht vielleicht der andere aber das wurde nun ja ausreichend diskutiert, oder eben auch nicht. Vielleicht hats auch nicht jeder mitbekommen, anyway.
Man nimmts hin oder eben nicht und sucht sich demzufolge dann ein anderes Board. Ist halt die Philosophie hier.
Das dir die "Löschwut" nicht passt, sorry verstehe mich jetzt nicht falsch, interesiert nicht. Wer bist du überhaupt ;)

Ich kann die Admins verstehen, wenn auch für mich die Messlatte ein wenig zu hoch angesetzt ist. Denn nur so, kann ein wenig ordnung gehalten werden. Ein Board, in dem sich die Kiddies mit Smilies und OT Spam zumüllen, die Mods das auch noch lustig finden, wollen wir wohl alle nicht.

Dem Thread starter gings ja nicht darum was Froyo gutes oder schlechtes mit sich bringt sondern eher darum dass bei vielen Froyo problemen, das eigentliche Problem vor der Tastatur sitzt. So interpretiere ich das zumindest und ich muß ihm recht geben.

Im übrigen kannst du ja zu diesem Thema, also das zuviel gelöscht wird, einen extra Thread aufmachen.

In diesem Sinne :)
 
Na gut dann sag ich´s mal anders. Speziell dieser Eingangspost lässt doch viel Raum für ausschweifende Diskussionen und das ist doch in diesem Fall auch nicht schlimm.
Wenn jemand ein konkretes Problem hat und dann nur OT Antworten bekommt, finde ich jede Löschung sinnvoll und richtig. Mir ging es doch nur speziell um diesen Thread.
Mehr wollte ich doch gar nicht.
@neis1 Wer muß ich denn sein damit ich hier etwas kritisieren darf?
Kannst mir die Kriterien mal zukommen lassen. So, das soll´s jetzt aber auch gewesen sein.
 
der von da schrieb:
Na gut dann sag ich´s mal anders. Speziell dieser Eingangspost lässt doch viel Raum für ausschweifende Diskussionen und das ist doch in diesem Fall auch nicht schlimm.
Da gebe ich dir recht. Genau das bemängle ich ja auch. Interesante Diskussionen entfernen sich oftmals schleichend vom Thema. Aber grad das macht ne Diskussion doch auch aus. Das sollte halt auch ein Mod erkennen und gewisses Fingerspitzengefühl zeigen.
Klar, natürlich muß es auch irgendwie zum Thema passen. Das hier im Root-Forum zu diskutieren wäre natürlich daneben.

der von da schrieb:
@neis1 Wer muß ich denn sein damit ich hier etwas kritisieren darf?
Kannst mir die Kriterien mal zukommen lassen.
Ich glaub die gibts gar nicht ;)
Wenns halt nicht zum Thread-Titel passt isses weg ^^
 
Jungs so ich schreib auch was kurzes was dazu :)

zB. ein Post von den paar gelöschten hier war sowas "das defy ist nun mal rotz. find dich damit ab."

Und ich denke sowas hat bestimmt nix in diesem Thread zu suchen.


@der von da von welcher Löschwut redest du denn ?? Nur weil man mal ein paar OTs löscht ist das Wut ?? Dann sollen sich die ,die der Meinung sind das zuviel gelöscht wird eifach mal in anderen Bereichen hier bei Android-Hilfe umschauen.
 
So, dann wieder back to topic, wie immer das auch aussehen mag :D


Das Wort Wut ist vielleicht etwas unpassend und dein Beispiel mit "Defy ist Rotz" hab ich auch nicht gemeint.
Hätte ich auch gelöscht. Wollte nur (und jetzt wirklich zum letzten Mal) ausdrücken das speziell
dieser Thread zwangsläufig etwas ausschweift.
Und wenn hier viele schreiben das Froyo Scheiße ist aus ...... Gründen, gehe ich darauf ein indem ich sage
das ich aus diesen Gründen erstmal weiter bei Eclair bleibe. Und wenn das dann OT ist....
Jetzt bin aber auch ruhig
 
Zuletzt bearbeitet:
fighterchris schrieb:
Jungs so ich schreib auch was kurzes was dazu :)

zB. ein Post von den paar gelöschten hier war sowas "das defy ist nun mal rotz. find dich damit ab."

Und ich denke sowas hat bestimmt nix in diesem Thread zu suchen.
Natürlich Chris, ich glaub da sind wir uns alle einig. Wenigstens begründen hätte er es können ;)

Nee im Ernst, im entsprechenden Forum, mit begründung, wäre das für mich ok. Ist halt seine Meinung.
Das sowas hier gelöscht wird, also das wird wohl der Poster selbst auch einsehen. Wie gesagt, das ist halt eure Line und ok so. Auf jeden besser als anderstrum.
Ein klein wenig mehr Fingerspitzengefühl und alles ist gut :)

Edit will noch was sagen:
Ich find auch gut das du dich hier ein wenig zurückgehalten hast. Weniger ist manchmal mehr ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
liebe Mods, ich freu mich, dass ich diese ungeliebte Arbeit macht. Ohne euch wäre es nicht so ein gutes Forum hier. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
G
Antworten
0
Aufrufe
2.367
gene
G
Zurück
Oben Unten