Wie markiert man mehrere Elemente zugleich?

W

weinschaum

Ambitioniertes Mitglied
1
Wenn ich im E-Mail-Eingang ne ganze Liste Müll-Mail habe, würde ich diese gern in einem Rutsch löschen. Am PC mit Outlook markiere ich die oberste, und dann mit Shift-Taste die unterste. Giebt es so was bei meinem Nexus One auch? Hab leider nichts gefunden.
Bitte um Entschuldigung, falls die Frage hier nicht richtig wäre, hab mir das Nexus One vor 1 Woche in USA gekauft :) und bin ansonsten (Android-) Anfänger!
Danke für Euere Tipps!
 
weinschaum schrieb:
Wenn ich im E-Mail-Eingang ne ganze Liste Müll-Mail habe, würde ich diese gern in einem Rutsch löschen. Am PC mit Outlook markiere ich die oberste, und dann mit Shift-Taste die unterste. Giebt es so was bei meinem Nexus One auch? Hab leider nichts gefunden.

Bevor du Fragen stellst, BITTE die SuFu benutzen, die Frage gibts schon zich mal. Kannst du dir bestimmt denken ;)
Der Thread ist auch im falschen Forum. Das hat nichts mit deinem Handy zu tun, sondern mit Android (wird vll. noch verschoben). ABER es geht nicht.:o Vll. in neuen Updates dann, vielleicht gibts auch verschiedene Apps dazu.

Gruß
Stefan
 

Ähnliche Themen

dnx
Antworten
0
Aufrufe
298
dnx
dnx
S
Antworten
5
Aufrufe
550
DOT2010
DOT2010
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.154
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten