Wie mit Titanium Backup Kontakte wieder herstellen?

Q

qwerik

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich habe auf meinem Gerät ein Komplettbackup erstellt und ein neues ROM aufgespielt. Wie stelle ich nun mit Titanium Backup die Kontakte, Kalender, SMS und so weiter wieder her? Welche Punkte muss ich dafür unter "Sichern/Wiederherstellen" auswählen?
 
Gar nicht, geht mit TB nicht. Alternativ app dafür nehmen. Kontakte werden doch sowieso mit Google Synchronisiert und für Sms kannst du im Markt nach sms Backup schauen.

SGS II Tapatalk
 
tja schade, dann ists auch zu spät :-(
 
Nimm in Zukunft z.B. MyBackup Root. Da kannst auch die Kontakte sichern wenn diese nicht am Google Konto sind ;)
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
388
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
987
rayle
R
Lenoid
Antworten
18
Aufrufe
2.094
Maikeleffe
Maikeleffe
Zurück
Oben Unten