1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. qwerik, 02.10.2011 #1
    qwerik

    qwerik Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe auf meinem Gerät ein Komplettbackup erstellt und ein neues ROM aufgespielt. Wie stelle ich nun mit Titanium Backup die Kontakte, Kalender, SMS und so weiter wieder her? Welche Punkte muss ich dafür unter "Sichern/Wiederherstellen" auswählen?
     
  2. Kjetal, 03.10.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Gar nicht, geht mit TB nicht. Alternativ app dafür nehmen. Kontakte werden doch sowieso mit Google Synchronisiert und für Sms kannst du im Markt nach sms Backup schauen.

    SGS II Tapatalk
     
  3. qwerik, 03.10.2011 #3
    qwerik

    qwerik Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    tja schade, dann ists auch zu spät :-(
     
  4. Incoe, 03.10.2011 #4
    Incoe

    Incoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Nimm in Zukunft z.B. MyBackup Root. Da kannst auch die Kontakte sichern wenn diese nicht am Google Konto sind ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Titanium Backup auf ein neues Handy Titanium Backup 17.05.2017
Titanium Backup bleibt hängen "Anwendungsdaten werden gesucht" Titanium Backup 19.04.2017
Flashbares Backup (Userdaten) inkl. Einstellungen Titanium Backup 13.04.2017
Titanium stopped working Titanium Backup 06.04.2017
Nach Backup: Titanium Backup deinstallieren? Titanium Backup 25.03.2017
Titanium Backup app wurde nicht installiert Titanium Backup 04.03.2017
Titanium v8.0.0 (Neu: Move User Apps to Adopted Storage) Titanium Backup 27.02.2017
TB findet bloß Daten keine Apps trotz Backup. Titanium Backup 25.02.2017
Titanium Backup Ordner nicht im root Verzeichnis sichbar Titanium Backup 17.02.2017
Titanium Backup mit Magisk Titanium Backup 09.02.2017

Users found this page by searching for:

  1. titanium backup kontakte

    ,
  2. android titanium Kontakte

    ,
  3. titanium backup kontakte wiederherstellen

    ,
  4. titanium backup kontakte wiederfinden
Du betrachtest das Thema "Wie mit Titanium Backup Kontakte wieder herstellen?" im Forum "Titanium Backup",