Wie MMS senden? / keine Schaltfläche... [Gelöst]

T

Theo112

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo.


Wie kann ich den bitte MMS versenden??? wenn ich auf SMS/MMS gehe, öffnet sich nur eine Schaltfläche : Neue Nachricht! Aber nix von MMS?

Habe ich vielleicht die falschen einstellungen??


MFG
 
wenn du eine neue Nachricht schreibst kann du dann auf Menü klicken und dann auf Anhängen drücken da kannst du dann Bilder Videos usw. aussuchen und schon wird die nachricht zur MMS.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Theo112
Moinsen,
da wir hier gerade beim Thema mms sind,weiß vielleicht auch jemand,ob ich auch mehrere Bilder mit einer mms versenden kann!? Kann immer nur ein Bild anhängen :confused:

lg
 

Ähnliche Themen

F
  • .fr3sh
Antworten
1
Aufrufe
1.068
norbert
norbert
S
  • Gesperrt
  • SimonPrime
Antworten
2
Aufrufe
1.330
SimonPrime
S
L
Antworten
4
Aufrufe
1.177
dark like hell
D
Zurück
Oben Unten