1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. salsaholic, 14.01.2011 #1
    salsaholic

    salsaholic Threadstarter Android-Lexikon

    Wie finde ich eigentlich heraus, wer der Moderator eines bestimmten Unterforums ist? Ich habe keine Angabe dazu gefunden.

    Konkret geht es um dieses Forum hier: Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea auf Android-Hilfe.de

    Und ich würde gerne einfach nur einen Thread für's Pinnen vorschlagen, aber ich finde nur die "Beitrag melden" Funktion, bei der explizit steht, dass man sie nur bei Verstößen gegen die Forenregeln nutzen soll.

    Ich denke es wäre sinnvoll, wenn man zu jedem Forum den / die Moderator(en) sehen könnte...
     
  2. Thyrion, 14.01.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Wenn es nicht unter der Threadliste unter "Moderatoren" (links) steht, dann gibt es für dieses Forum keinen dedizierten Moderator. In diesem Fall entweder wirklich einfach melden (da reißen wir dann auch keinem den Kopf ab für) oder einen der Supermoderatoren/Admins anschreiben.

    Eine Liste gibt's hier: Android-Hilfe.de - Forum-Mitarbeiter

    Screenshot ist das Beispiel für das Desire-Forum.
     

    Anhänge:

    bemymonkey, ronny33, ses und 2 anderen gefällt das.
  3. norbert, 14.01.2011 #3
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Ist das wirklich so? Bei mir steht wenn ich mit der Maus darüber fahre "Beitrag melden". Sonst nichts.
    Aber die Hauptfunktion sollte wirklich sein, Verstöße gegen die Forenregeln zu melden.
    Mir ist aber noch kein User bekannt, der - begründet - die Funktion genutzt hat, wo es nicht um solche Verstöße gegangen ist und deswegen ein Problem mit der Forenleitung bekommen hat :)

    EDIT: wer Angst vor unseren bösen S-Mods bzw. Admins hat, kann zur Not auch einen anderen Mod bitten, das ganze in die Wege zu leiten :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2011
  4. H1Chris, 14.01.2011 #4
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Dann einfach mal drauf klicken. :flapper:

    Im Zweifelsfall ist dann eben alles unsittlich. :rolleyes2:
     
  5. norbert, 14.01.2011 #5
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    aja, stimmt. das hab ich nicht ausprobiert:blushing:

    Wenn der Beitrag im falschen Forum steht, ist das ja auch schwere Unsitte :)
    Und ein wichtiger Beitrag, der nicht gepinnt ist, fällt zumindest unter leichte Unsitte :lol:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Moderator lässt keine abschweifung zu Anregungen zum Forum 02.04.2017
Verhalten der Moderatoren Anregungen zum Forum 03.03.2017
PN an Moderator nicht möglich Anregungen zum Forum 09.02.2017
Du betrachtest das Thema "Wie Moderator kontaktieren?" im Forum "Anregungen zum Forum",