Wie Motorola Media Link richtig benutzen?

B

Buddhakeks

Erfahrenes Mitglied
5
Ich habe auf meinem pc einen ordner mp3, dadrin dann verschiedene kategorien und unterordner. Habe als Musikverzeichniss halt "MP3" ausgewählt. Das blöde ist, mache ich nun eine neue Playlist und ziehe da einen unterordner rein verlangt der immer das ich die mp3's verschiebe oder kopiere. Das is doch beknackt alle mp3's in einem einzigen Ordner ohne unterordner zu haben.

Kann man das vielleicht irgendwie umstellen?

Danke
 
Nimm einfach den Speicherkartenmodus und schieb alles wie Du es haben willst mit Unterordnern in den Ordner "Music". Wie das dann mit den Playlists geht weis ich nich, dürfte sich aber im Player selbst erledigen lassen.
 
Naja so is das voll der akt wenn man öfters mal die musik wechselt. So kann man einfach nur nen haken machen was heute drauf soll...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.910
-FuFu-
-FuFu-
K
  • Kyrenv2
Antworten
1
Aufrufe
1.383
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten