1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macces, 15.04.2010 #1
    macces

    macces Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    habe jetzt seit 2 Tagen mein Legend! Ein geiles Teil, obwohl es nicht mehr so einfach zu bedienen ist wie mein KRZR K1. Aber da fuchse ich mich noch rein!!!

    So, meine Frage !

    Den Klingelton habe ich schon mit meiner Lieblings-mp3 belegt, aber beim SMS- oder Benachrichtigungston bekomme ich das nicht hin. Ich bekomme dort immer nur die Töne angezeigt, die sich werksmässig auf dem Telefon befinden.

    Kann man jetzt generell keine eigenen mp3´s als SMS-Ton wählen oder bin ich nur zu doof. Das HB gibt da ja auch keine entsprechenden Tipps.

    Ich hoffe, daß Ihr mir im Forum helfen könnt!

    Danke im Voraus !

    Maccs

    EDIT:
    Hallo,

    mea culpa ! Ja, ich habe die Forensuche nicht angewendet ! Asche auf mein Haupt.

    Spaß beiseite, ich habe den Thread https://www.android-hilfe.de/htc-desire/23165-sms-ton.html?highlight=sms-ton

    gefunden. Hab es ausprobiert. Alles funzt top.

    Mal sehen, wann sich das nächste Problem stellt. Aber bis jetzt alles geklappt Internet mit o2, MMS, Wallpaper und sogar WLAN mit dem Router zu Hause. Mal abwarten.

    Also nichts für ungut !

    Bis bald

    macces
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2010
  2. gRe, 15.04.2010 #2
    gRe

    gRe Erfahrener Benutzer

    Mit dem App Toner Picker sollte das Möglich sein ;)

    Jedenfalls hab ich auch meine Lieblingsmp3 als sms ton :)
     
  3. Doug, 15.04.2010 #3
    Doug

    Doug Fortgeschrittenes Mitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. mp3 als sms ton android

    ,
  2. android sms klingelton mp3

    ,
  3. android mp3 als sms ton

    ,
  4. htc benachrichtigungston mp3,
  5. android mp3 sms ton,
  6. android sms ton mp3
Du betrachtest das Thema "Wie mp3 als SMS-Ton ? [Gelost]" im Forum "HTC Legend Forum",