Wie mp3 als SMS-Ton ? [Gelost]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macces

macces

Stammgast
105
Hallo zusammen,

habe jetzt seit 2 Tagen mein Legend! Ein geiles Teil, obwohl es nicht mehr so einfach zu bedienen ist wie mein KRZR K1. Aber da fuchse ich mich noch rein!!!

So, meine Frage !

Den Klingelton habe ich schon mit meiner Lieblings-mp3 belegt, aber beim SMS- oder Benachrichtigungston bekomme ich das nicht hin. Ich bekomme dort immer nur die Töne angezeigt, die sich werksmässig auf dem Telefon befinden.

Kann man jetzt generell keine eigenen mp3´s als SMS-Ton wählen oder bin ich nur zu doof. Das HB gibt da ja auch keine entsprechenden Tipps.

Ich hoffe, daß Ihr mir im Forum helfen könnt!

Danke im Voraus !

Maccs

EDIT:
Hallo,

mea culpa ! Ja, ich habe die Forensuche nicht angewendet ! Asche auf mein Haupt.

Spaß beiseite, ich habe den Thread [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/23165-sms-ton.html?highlight=sms-ton[/OFFURL]

gefunden. Hab es ausprobiert. Alles funzt top.

Mal sehen, wann sich das nächste Problem stellt. Aber bis jetzt alles geklappt Internet mit o2, MMS, Wallpaper und sogar WLAN mit dem Router zu Hause. Mal abwarten.

Also nichts für ungut !

Bis bald

macces
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem App Toner Picker sollte das Möglich sein ;)

Jedenfalls hab ich auch meine Lieblingsmp3 als sms ton :)
 
Wie du schon sagst: siehe [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/23165-sms-ton.html?highlight=sms-ton[/OFFURL]

u.a. Deanna hat es dort gut erklärt.

Thema ist ja dann erledigt, ich mach hier mal zu :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.886
OdlG
O
S
  • Stefan.
Antworten
2
Aufrufe
3.329
AndroGirl
AndroGirl
P
  • powner96
Antworten
6
Aufrufe
2.577
powner96
P
Zurück
Oben Unten