Wie nutzt man Timescape

ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi,

Ich war ja immer neidisch bei den Sony Smartphones wegen Timescape nun habe ich ja auch endlich eins, das Xperia S. Doch wie nutzt man das Timescape?

Ich kann da nur Facebook und Twitter Hinzufügen, was ich aber nicht will. Ich würde es gerne für sms, email oder Kontakte allgemein nutzten ist das irgendwie möglich. So das ich wenigsten wie ein Kontatbuch nutzen kann? aber finde nirgendwo die option mein kontaktbuch ein zu fügen.
 
Im Timescape Menü kannst du über den Punkt "Dienste einrichten" -> "Erweiterungssuche" weitere Erweiterungen aus dem Shop dazuladen. Ob es auch was zum Kontakte anzeigen gibt, weiß ich momentan nicht. Auf jeden Fall aber für GMail, SMS, Anrufliste.
 
hmm und wie nutzt man nun genau Timescape???
 
Ich rufe dia App einfach im App-Menü auf… :blink:

Der Rest ist eigentlich selbsterklärend (menü-Taste > Einstellungen)
 
gut sobald ich mich damit besser beschäftige lern ich bestimmt mehr. danke
 
Such doch mal im Play Store nach Timescape.
Ich hab den Timescape-Google Reader für die RSS Feeds und für E-Mail noch Timescape-K9-Mail installiert.

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
 
gibt es kein plugin für timescape um sms anzeigen zu lassen? ich meine ich hätte das mal irendwo gesehen aber finde nichts im playstore
 
SMS (bzw. Nachrichten) werden doch immer angezeigt, oder?
Also in meinem X10 schon.

Sobald ich eine bekomme, dann taucht die im Widget auf. Wenn du drauf drückst, dann wird die Anwendung SMS mit diesem Gespräch geöffnet.
 
hmm bei mir konnte ich nur facebook und twitter hinzufügen und installiert habe ich comming calls und missed calls
 
SMS war und ist bei mir standardmäßig dabei in Timescape, da brauchte ich gar nichts machen. Evtl. in den Einstellungen ein Häkchen vergessen?
 
Die SMS Einbindung ist in neuen Handy`s nicht mehr dabei...z.B.: im Sony Xperia S da gibt es nur noch FB/Twitter als Standard und Erweiterungen wie K9 Email / GoogleMail etc...

Allerdings gibts keine SMS Einbindung (was ganz großer Schrott ist!!)
 
Ja, ist mir auch schon aufgefallen.

Und auch die Erweiterungen sind dann meiner Meinung nach nicht mehr so toll gelöst.

Finde ich sehr schade, das mit den Kacheln hat mir besser gefallen, als dieser Feed-Style. Mal schauen, was mit den ICS-Update kommen wird.
 
Ich hab mich auch schon gewundert, schade. Aber man hat ja am Entsperrungsbildschirm die Sms da stehen, das geht auch gut.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
879
jghunter
jghunter
B
  • Gesperrt
  • babygirl72
Antworten
2
Aufrufe
523
TheMissingLink
TheMissingLink
butzerl
Antworten
188
Aufrufe
19.269
phonewatch
phonewatch
Zurück
Oben Unten