Wie offizielles Update für Desire? 2.2

wuuf schrieb:
O2 erlaubt meines wissens sehr wohl das tethern.

Nochmal: Kein Provider verbietet das Tethern, man muss nur den entsprechenden Tarif haben oder der Provider hat das Recht, teuer per MB abzurechnen - auch bei o2.
Ob und wie er das umsetzt, wurde bereits in anderen Threads diskutiert.
 
mista schrieb:
Hallo ein Freund von mir will nicht rooten etc. pp

Der möchte nur von 2.1 Update 1 auf 2.2 Wenn er auf systemaktualisierung geht kommt "keine updates verfügbar" HBOOT 80.0000 und kein Branding!

Kann mir einer bitte Helfen? ich hab meins gerootet und OpenDesire 3.1 aber er will es einfach nicht...


Ein Kindergarten ist ja die reinste "Hochschule" im Vergleich mit manchen Usern dieses Forums.

Peter
 
zander1111 hast du irgend ein Problem? ich bin nicht mit deutsch aufgewaschen und das Formulieren fällt mir schwer.,. hast nichts besseres zu tun als soche Komentare?

Ich glaub sowas ist Kindergarten.. die Anderen User hier haben mir sehrgut geholfen.. Und ohne dumme Komentare..
 
Ob Du mit "Deutsch" aufgewachsen bist oder nicht, interessiert mich nicht die Bohne. Das ist halt mal ein Forum in dem "Deutsch" geschrieben wird.
Kannst ja mal den Vorschlag machen das sich alle auf Deine Sprache einstellen.

Ist eigentlich die Suchfunktion defekt???




Peter
 
zander1111 schrieb:
Ist eigentlich die Suchfunktion defekt???
Peter

Hier bin ich absolut deiner Meinung.

zander1111 schrieb:
Ob Du mit "Deutsch" aufgewachsen bist oder nicht, interessiert mich nicht die Bohne. Das ist halt mal ein Forum in dem "Deutsch" geschrieben wird.
Kannst ja mal den Vorschlag machen das sich alle auf Deine Sprache einstellen.

Aber das finde ich völlig daneben. Welche Sprachen beherrscht du den perfekt und wo warst du bisher überall in Urlaub?
 
@ H1Chris,

z.B. USA, Sri Lanka, Thailand, England, Holland, Frankreich us.w.

Allerdings beschwere ich mich dann auch nicht wenn ich falsch verstanden werde und man sich teilweise lustig macht.

In meinem ersten Post hatte ich mich in keiner Weise über ihn lustig gemacht wegen seiner Ausdrucksweise. Der zweite Post war nur eine Raktion auf seine Antwort.

Und mal ganz ehrlich:

Es ist mir wirklich völlig egal ob er Deutsch kann oder nicht.
 
Wenn das tatsächlich der Fall sein sollte habe ich dich wohl falsch verstanden.

Die ersten drei Reiseziele würde ich jetzt gerne auch besuchen... ;-)
 
Ich empfehle Thailand. Allerdings nicht die bekannten Touristengebiete sondern etwas abseits davon. Einfach nur genial.

Und jetzt Schluß mit OT :D

Peter
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten