Wie oft bootet ihr euer Defy?

Wie oft bootet ihr euer Defy?

  • Absichtlich täglich

    Stimmen: 4 4,8%
  • Jeden Tag

    Stimmen: 13 15,7%
  • Alle 2-3 Tage

    Stimmen: 18 21,7%
  • Wöchentlich

    Stimmen: 12 14,5%
  • Sehr selten

    Stimmen: 36 43,4%

  • Umfrageteilnehmer
    83
V

vps

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hej!

Wie sieht's damit aus? Ich schalte es nächstens aus, weil ich dann die Hoffnung habe, daß ich mir die Reboots tagsüber spare. Grund für Reboots ist für mich die verlorene Tastatursperre.

vps
 
Wenn es nicht zickt lasse ich es laufen. Mein letztes längstes Uptime war um 160h.

Traurig eigentlich wenn man bedenkt, dass mein anderes Handy ca. vier Jahre durchlief.
 
mach doch am besten ne umfrage drauss ;)

ich "boote" es unfreiwillig 1-2mal die woche neu.
gründe:
-es startet automatisch neu weil ich irgendwas mache(verknüpfungen verschieben/erstellen usw) was mit dem "ordner" bug zusammenhängt(meistens dadurch das ich was im halbschlaf versehen verschiebe oder was neue installiert habe)
-irgendwas meint ganz viel cpu-last zu erzeugen und saugt den akku leer(eher selten)
 
also ich boote mein Defy nie neu. ich schalte einfach Nachts auf Flugzeugmodus um, aber es ist sonst immer an und der Akku hält bei mir somit 3-4 Tage mit Froyo

Gruß
 
1x am Tag :)
warum weiß ich selbst nicht
 
Ich reboote nur, wenns notwendig ist! (sich irgendwas aufgehangen hat, sonstiges). Damit hab ich so uptimes von 5-6 Tagen am Stück, bis mal wieder so ein Fall auftritt und ich rebooten muss.

Nachts mache ich den Flugzeugmodus an.

Falls ne neue Mod oder Firmware rauskommt, bin ich natürlich auch ständig am rebooten.. glaube aber nicht, dass das hier zählt ^^

Aktuelle Config: 3.4.2 Froyo UK mit Pays Mod 1.7!

Greetz

Johnny
 
PLANTA schrieb:
also ich boote mein Defy nie neu. ich schalte einfach Nachts auf Flugzeugmodus um, aber es ist sonst immer an und der Akku hält bei mir somit 3-4 Tage mit Froyo

Gruß

Ebenfalls, UK FroYo (erstes Build) ;)
 
Eigentlich boote ich nur dann neu, wenn ich mal wieder was versaubeutelt habe (Einstellungen, Rumspielerei usw).
Ansonsten lasse ich das Ding einfach laufen und Nachts wird automatisch auf lautlos geschaltet (und auf's Display gelegt - sonst kann die Frau nicht schlafen, wenn die Benachrichtigungs-LED leuchtet :blink:).
War eigentlich mit noch keinem Telefon so zufrieden wie mit dem Defy.
 
Hmm eigentlich boote ich das nie neu.
Meine freundin hats gestern irgendwie geschafft das es sich aufgehangen hat und auto restartet. Sie hat Angeblich nur telefoniert und das display hät nicht den hörer angezeigt...
So ganz trau ich dem braten aber nicht^^

Achja aber ich rebote meistens wenn ich einige neue apps inst. hab. Was aber nach dem Einrichten des Handys sehr selten der fall ist.
 
nie. Das einzige mal war (gezwungenermaßen) glaub ich beim letzten update.
 
Nie...ich ziehe es frueh vom ladegeraet ab, gehe zur arbeit, komme nachhause, schliesse es wieder an...

Sent from my MB860 using Tapatalk
 
TrippleT schrieb:
Nie...ich ziehe es frueh vom ladegeraet ab, gehe zur arbeit, komme nachhause, schliesse es wieder an...
Ist bei mir auch so. Mit erschließt sich der Sinn dieser Umfrage noch nicht ganz :blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich reboote mein Defy sehr selten neu, also eigentlich auch nur wenn es nicht das machen möchte, was ich möchte. Das war zuletzt vorgestern, da funktionierte aus irgendwelchen Gründen der Lagesensor nicht, also egal ob ich Webseiten im Querformat lesen oder SMS im Querformat schreiben wollte, die Anzeige blieb horizontal ausgerichtet.
Also einmal reboot und das Defy läuft wieder wie neu.
Freiwillig mache ich es aber auch nie, wüsste nicht welche Gründe dafür sprechen es zu machen....ein Grund dagegen hingegen ist die Faulheit:D
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten