Wie oft und wobei hat euer LG OS Abstürtze?

S

spongebob

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi alle zusammen,

wie oft hattet bzw. habt ihr es erlebt, dass euer LG OS abgestürzt ist?!
Und wisst ihr den Grund für den Absturtz?

Ich habe meines seit montag und hatte bis heute 4 Abstürtze ....

UNERKLÄRLICHE!!!

während dem surfen im browser, nichts geht mehr, nur noch akku raus
LG aus der hosentasche genommen, entsperrt --> nichts gehr merh, akku raus
wlan angeschalten, netz erkannt, market geöffnet, nichts geht mehr --> akku raus

habe noch das stock rom drauf, also alles original!!! lohnt sich ein flash?
 
2x bis ejtzt einmal beim telefonieren, konnte nicht mehr auflegen und einmal beim fotofrafieren, da ging auch nichs mehr
 
hatte bisher einen (Telefon hab ich seit SA)
hab nix damit gemacht, is einfach neu gestartet... kann nicht sagen an was das gelegen haben kann.. evtl. hat Android ein unnötiges App gestartet ...
 
Bis jetzt 2x. Einmal als es auf dem Schreibtisch lag hat es sich einfach ausgeschaltet. Und gestern in der Handytasche.. die F-Tasten waren dauerbeleuchtet aber der Bildschirm schwarz. es half nur Akku raus und wieder rein.
 
klasse, was macht ihr mit eurem LG OS???

schickt ihr es zurück?!

lebt ihr damit?!

oder versucht ihr is durch ein custom rom zu beheben?
 
Also ich warte erst mal ab, wenn es nicht mehr wird, behalte ich es und ich denke mit dem Update wird es bestimmt besser
 
0xMal. Keine Ahnung, was ihr mit euren Speeds macht.
 
ich behalte es auch, wie gesagt war erst einmal (hoff bleibt so)
mein PC is mir auch schonmal abgestürzt und mein Desire vorher auch schon
und hab nix zurück gegeben ^^
hoffe auch auf ein Update bzw dass es erst gar nich mehr vorkommt :)
 
Meines hatte noch keinen absturz, läuft einwandfrei mit stock Rom, werde am Wochenende wahrscheinlich MoDaCo flashen.
 
Bei mir 1x.

Ich hab das mitgelieferte Spiel "Shrek-Kart" installiert.
(Beim ersten Starten lädt das Handy dann noch viele Daten nach) :blink:

Als ich es dann testen wollte, blieb der Bildschirm schwarz und nichts passierte. :thumbdn:

Also Akku raus, Neustarten und Spiel wieder runter.

Vorher und danach kein einziges mal. :biggrin:
 
2 Wochen in meinem Besitz und keinen Absturz. Stock Rom.
 
bisher 2 mal.

1.) telefon war im standby, als ich aus der badewanne kam, wartete die pinneingabe auf mich
2.) habe zwischen den homescreens geswitcht->zack-neustart-> pinneingabe

ein "aufhängen" des system hatte ich noch nie, das telefon rebootete lediglich spontan.

ich werde es behalten und weiter beobachten, das verhalten ist auch nicht reproduzierbar. wenn es wirklich schlimm wird (1x reboot am tag, oder alle 2-3tage) tausch ichs um. ein mobiltelefon hat in erster linie stabil zu funktionieren, alles andere sind gimmicks, dennoch habe ich verständnis bei den hochkomplexen systemen, dass da mal ein Bit umkippt ;-)

EDIT: Stock-Rom; kein root, LauncherPro als HomeScreen, und nicht benötigte Programme werden von mir, soweit möglich vollständig beendet.
 
Bisher zwei Mal - einmal nach einem Telefonat kurz bevor ich auflegen wollte und einmal einfach in der Hosentasche. Symptome: Dauerbeleuchtete Softkeys, schwarzer Bildschirm, keine Reaktion auf Eingaben. Half nur noch den Akku rauszunehmen.
 
Noch nie mit Stockrom, gerootet um crap-apps zu entfernen. Habe es seit letzten Freitag.
 
Kein einziges mal.
Seit Montag im Betrieb.
KA was ihr macht^^
 
Erogami schrieb:
Noch nie mit Stockrom, gerootet um crap-apps zu entfernen. Habe es seit letzten Freitag.


ähm...was heisst eigentlich stock rom??
 
Standard-Werks-ROM.

Bei mir ebenfalls noch kein Absturz. Stock-ROM, Baseband vom 15.03., dexopt- und SQLite-Fix. Aber auch vorher schon kein Absturz.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
<<< Ebenfalls noch keine Abstürze (seit Freitag in Betrieb und Stock-Rom)
 
Habs morgen genau eine Woche. Bisher keine Abstürze oder sonstige Fehler.
Stock Rom 2.2.2, Baseband 1035.21_20110218, Kernel 2.6.32.9-dirty
 
Hab meins seit 25.3 und seither 0 Abstürze. Hoff das bleibt auch so *auf holz klopf*

System ist soweit Stock, allerdings mit diversen Mods & Fixes.
Samstag wird evtl. das Gilgamesh Rom geflashed..
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.646
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.588
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.729
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten