Wie oft und wobei hat euer LG OS Abstürtze?

Habe es zwar erst seit 3 Tagen, seit 2 Tagen in intensiver Benutzung.
Hab 0 Abstürze gehabt. Lag hatte ich wo ich wie ein verrückter alle apps gestartet habe und wie ein Wilder 5-7 (zum Teil große ) Apps auf einmal runtergeladen habe, jedoch nach ein paar Sekunden wieder alles in Ordnung.
Ihr solltet das Gerät vielleicht ab und zu mal rebooten.. alle paar Tage vllt. Außerdem nicht genutzte Apps zwischen durch mal schließen.

Was ich aber, trotz meiner Begeisterung, beim LGOS zum kotzen finde sind die beiden Lautsprecher.. der fürs Ohr und der allgemeine Lautsprecher.. ehrlich ne Schande.. auch die Sprachquali wurde mit einem headset nicht besser auch nicht mit der neusten baseband.. ist halt ein großes Minus imo!

PS. Mein Gesprächspartner gegenüber jedoch hat mir eine gute Sprach- bzw Hörqualität bestätigt, das Mikro scheint wohl ok zu sein.
 
Ich habe es jetzt seid acht Tagen hatte bisher noch keinen einzigen Absturz aber was mich extrem langweilt ist dieser sinnlose Automodus der sich wohl ständig durch mein mit Magnet versehenes Suncase aktiviert und mir den Akku leer zieht.
 
Beni85 schrieb:
Ich habe es jetzt seid acht Tagen hatte bisher noch keinen einzigen Absturz aber was mich extrem langweilt ist dieser sinnlose Automodus der sich wohl ständig durch mein mit Magnet versehenes Suncase aktiviert und mir den Akku leer zieht.


root und mit TBPro einfrieren, hab ich auch gemacht, perfekt
mein LGOS läuft nu auch seit 1,5 Wochen durch :)
 
Hab mein LGOS seit 6 Tagen - kein Absturz, und der Automodus startet bei mir auch nicht - obwohl ich auch das Suncase hab :) Das mit dem Automodus hat nix mim Suncase zu tun - bei einigen LGOS scheint der Modus hartnäckig zu sein - bei mir hat er sich, seit ich ihn einmal deaktiviert hatte, nicht wieder gestartet ...
 
Mir ist es nun das zweite mal "abgestürzt".
Habe das LGOS jetzt schon seit dem 1. April.

Es ist passiert, als ich gerade über WLAN dateien von meinem PC auf das LGOS übertragen habe (MyPhoneExplorer). Das komische war, dass die Dateiübertragung weiter gelaufen ist. Das LGOS hat aber nicht mehr reagiert, auch nicht auf langes drücken der ein/aus Taste.

Ich habe aber nicht den Akku rausgenommen, sondern einfach mal zwei Minuten gewartet, danach hat es wieder ganz normal funktioniert. Es scheint also wirklich nur ein riesen lag zu sein, nichts weiter. Das ist zwar ärgerlich, aber wird hoffentlich mit 2.3.3 bzw CM7 nicht mehr vorkommen.
 
bei mir keine einziges mal bis heute ab das handy seit er auf markt ist
 
Bisher zweimal abgeschmiert, beides mal, als ich versucht habe miene WLAN SSID selbst einzugeben und nicht hab automatisch suchen lassen. Beide male ist es heruntergefahren und anschließend wieder hoch, WLAN ging trotzdem nich xD
 
Bei mir hat sich das Teil einfach so neugestartet. Es lag auf dem Tisch und plötzlich kam dieser LG-Startlogo-Sound und war dann bereits am Neustarten als ich es mir anschaute.
 
---> 2 Abstürze: beide am ersten Tag und mit der Stock Rom
---> Seitdem die Stock Rom unten ist und die von Modaco (derzeit Fr12 Vanilla) drauf ist hatte ich keine Abstürze :biggrin:
 
zwei Neustarts bisher, nach dem Anschluss per USB und klick auf Speicherkarten zugriff.
Irgendwie wird wohl noch auf die SD zugegriffen und die Freigabe benötigt einen Neustart (oder sowas in der Art), obwohl keine Anwendungen auf der SD sind.

Keine sonstigen Freezes, Abstürze oder Probleme.
Stock-Rom
-performance fixes.
-Root, CWM
-SNS, Carhome, F-Secure deaktiviert
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.642
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.585
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.728
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten