Wie Orange Sim-Lock beseitigen bei CM7? Oder Zugangspunktproblem?

H

Hassi

Neues Mitglied
1
Hi, habe ein neues Orange Monte Carlo und habe gerootet über den Link "Installation von ClockworkMod-Recovery + permanentes Root" und das CM7 11132011-NIGHTLY-Skate draufgespielt. Jetzt war ich von ausgegangen, das der Orange Sim Lock weg ist, aber meine Callmobile Karte kommt nicht ins Telekom-Netz rein.

OK, gelöst durch den Thread http://android.modaco.com/topic/348403-want-to-unlock-your-omc-skate-tutorial-here/

Der SIM Lock muss doch erst behoben werden, dann konnte es weiter gehen zu CM7

@Admin Thread kann gelöscht oder als gelöst gekennzeichnet werden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vanderberg

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
1.265
honigfisch
honigfisch
W
Antworten
1
Aufrufe
1.754
_heisenberg
_heisenberg
R
Antworten
12
Aufrufe
1.805
John Does
J
Zurück
Oben Unten