wie original Firmware sichern

X

xhexerx

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo Leute,

habe mal eine Grundsätzliche Frage an euch Experten.

Bevor ich versuche meinem Tablet eine neue Firmware zu gönnen möchte ich doch sicher gehen, daß ich es im Falle das irgendwas schief geht, wieder in den original Zustand zurück versetzen kann. Sprich die Firmware die jetzt drauf ist sichern und hinterher wieder aufspielen. Ist das möglich?

Das ist das Billigteil was ich meine Top-quality!! 7 inch rockchip android irobot mid products, buy Top-quality!! 7 inch rockchip android irobot mid products from alibaba.com

Danke schonmal

Greez

Maggo
 

Ähnliche Themen

J
  • Jojo-HM
Antworten
1
Aufrufe
2.368
Manne24
M
J
  • JanKlene
Antworten
1
Aufrufe
1.778
Brennsuppe
B
J
  • Jasdroid
Antworten
1
Aufrufe
1.108
antonius
A
Zurück
Oben Unten