1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. xhexerx, 30.03.2011 #1
    xhexerx

    xhexerx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    habe mal eine Grundsätzliche Frage an euch Experten.

    Bevor ich versuche meinem Tablet eine neue Firmware zu gönnen möchte ich doch sicher gehen, daß ich es im Falle das irgendwas schief geht, wieder in den original Zustand zurück versetzen kann. Sprich die Firmware die jetzt drauf ist sichern und hinterher wieder aufspielen. Ist das möglich?

    Das ist das Billigteil was ich meine Top-quality!! 7 inch rockchip android irobot mid products, buy Top-quality!! 7 inch rockchip android irobot mid products from alibaba.com

    Danke schonmal

    Greez

    Maggo
     
Du betrachtest das Thema "wie original Firmware sichern" im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum",