Wie Original FW herausfinden? Warnung Kamerafehler Problem

B

BusiG

Neues Mitglied
10
Hi,

Habe ein gebrauchtes Galaxy S Plus bekommen und die Kamera funktioniert nicht mehr bzw gibg bei mir gar nicht von anfang an.
Es kommt immer "Warnung Kamerafehler".
Ich habe schon einige Original Roms geflasht mit Odin aber immer das selbe und auch mit CFW keine Abhilfe.

Habe dann bissl nachgelesen und herausgefunden das einige das Problem schon mit dem i9000 hatten und entweder die Kamera direkt ausgetauscht werden musste bzw die Cam files vom Wave in sastem/firmware kopiert wurden und dann ginbg es auch wieder.
Habe dies ebenfalls probiert aber ich kann die neuen Daten dann nicht überschreiben bzw in die FW eintragen per Zahlencode...kommt immer Error.

Rechnung habe ich leider nicht beim Kauf dazubekommen und weiss nicht ob Samsung auch Ohne Rechnung Repariert.

Laut S/N is das Gerät Production month: December 2011

Bin über jede Hilfe dankbar.
 
Ich an Deiner stelle würde ne Email an Samsung schreiben oder mal einen Service-Point aufsuchen, wenn einer in Deiner Nähe ist.
Wenn das Handy noch recht jung ist, wirds vielleicht auch auf Kulanz gemacht, fragen kostet ja nichts ..

Hier findest Du Service-Partner:

Servicepartner von Samsung | Samsung Electronics GmbH
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
989
BOotnoOB
BOotnoOB
M
Antworten
1
Aufrufe
996
MarkF
M
C
  • Gesperrt
  • Cromaxx
Antworten
1
Aufrufe
2.692
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten