Wie OTG stick befüllen und ordnungsgemäß abmelden?

H

Hirnmatsch

Stammgast
76
Hallo,

wenn ich den Sandisk Dual stick in das Jam stecke, sehe ich, dass er erkannt wird. Leider habe ich nichts gefunden, wei ich ale meine Daten auf den stick kopieren kann.

Auch wüsste ich gerne, wie man den USB stick abmeldet, ohne ihn einfach rauszuziehen.

Sorry für die dummen Fragen.

Danke.
 
Das Kopieren sollte über einen Dateimanager funktionieren. Dafür haben wir einen eigenen Forenbereich (denn die Dateimanager bedienen sich ja auf allen Geräten gleich): Dateimanager

Zum Abmelden: Schau mal, ob du unter Einstellungen -> Speicher den Stick auswerfen kannst.
 
Funktioniert. Hatte da aber shcon nachgesehen, evtl. hab ich es nicht geklickt, weil darunter "interner USB-Speicher trennen" steht, was ja keinen Sinn macht und ich wollte keine der SD-Karten vom System trennen, wer weiß was da passiert, wenn Probleme bei der Lokalisierung der Software gab.
 
Verpeilter Neuling schrieb:
Dafür haben wir einen eigenen Forenbereich (denn die Dateimanager bedienen sich ja auf allen Geräten gleich): Dateimanager
Tja, so und im Dateimanager Sub-Forum haben sie mir gesagt, ich solle mir einen installieren, weil die nicht wissen, ob Wiko einen mitgeliefert bekommt.

Gibt es Wiko-User die mir beantworten können, ob bei ihnen ein Dateimanager vorinstalliert war?

Ich stelle dann hierzu nochmal einen separten Thread ein, damit man weiß, wonach ich frage. Dieser Thread hier kann gelöscht werden.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.481
Hirnmatsch
H
D
Antworten
0
Aufrufe
932
dizzi3355
D
K
Antworten
7
Aufrufe
5.116
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten