Wie Provider aus Statusbar entfernen?

R

RaidRushX

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

Wie kann man den Provider aus der Statusbar entfernen? Ich habe Erfahrungen mit framework und systemui modding, mein Razr ist gerootet! Ich hänge falls ich das schaffe einen Screenshot an.
Bitte helft mir :)

Danke!
 

Anhänge

  • screenshot.png
    screenshot.png
    107,1 KB · Aufrufe: 366
651.150.1 oder custom rom flashen.
Bzw müsste auch der eine dropdown toggle mod gehen und den carrier entfernen.

sent from my RAZR XT910.
 
Also ich möchte keine andere ROM flashen.

Den dropdown toggle mod konnte ich nur für die GSM Version finden und was heißt den "carrier" entfenen?
Geht das auch ohne dass ich dann diese Einstellungsleiste beim herunterlassen der Statusleiste habe?

Liegen die Provider für die Sttusbar irgedwo als .png Dateien rum, sodass ich diese wenigstens verschönern kann? Oder gibt es vielleicht eine Einstellungsdatei, die ich manipulieren könnte um das wegzubekommn?
 
Ich bin kein Programmierer, der einzige mir bekannte Weg ist dann den Dropdown Toggle Mod zu flashen.
Was spricht auch gegen die Umschalter? Die GSM Version ist auch die richtige - oder hast du ein CDMA Gerät?

[TWEAK][GSM][UPD:29/01/12] Notification Bar Power Controls - xda-developers

Es gibt auch eine App names Carrier Changer, die hatte aber bei mir nicht funktioniert.
 
Du musst ja auch die v1 installieren wo dabei steht "ohne carrier" :)

sent from my RAZR XT910.
 
  • Danke
Reaktionen: DJMetro
Diese App heißt inzwischen "Betreiber ändern" und funktioniert sehr gut! Ich konnte aus >>simyo<< ein einfaches >>'<< machen. Ganz wegbekommen habe ich den Betreiber jedoch nicht.
 
TheProdigy schrieb:
Du musst ja auch die v1 installieren wo dabei steht "ohne carrier" :)

sent from my RAZR XT910.
Aaah jetzt ja :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
T
Antworten
2
Aufrufe
1.563
tubser
T
D
Antworten
1
Aufrufe
4.204
~db~
D
Zurück
Oben Unten