Wie Radio im "Flugzeug-Modus" betreiben?

Androide II

Androide II

Neues Mitglied
2
Hallo, liebe "Gemeinde",

leider läßt sich nicht mit dem Samsung Galaxy S2 (I9100) im sog. "Flugzeug-Modus" das FM-Radio verwenden. Diese funktionierte dagegen sehr gut mit NOKIA-Smartphones. Kennt jemand einen "Kniff" oder eine App dafür?

Herzlichen Dank im voraus,
Androide II

(Hinweis: Das ursprüngliche Wort "Radio" nachträglich in "FM-Radio" geändert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du das FM-Radio?
Hast du das Headset angeschlossen? Soweit ich weiss geht es nur mit Headset, weil es gleichzeitig als Antenne dient.
 
MikeHH schrieb:
Meinst du das FM-Radio?

Ja ich meine das FM-Radio und nicht das Internetradio. Das Internetradio geht nur mit Netzeinwahl, also NICHT im "Flugzeug-Modus".


MikeHH schrieb:
Hast du das Headset angeschlossen? Soweit ich weiss geht es nur mit Headset, weil es gleichzeitig als Antenne dient.

Dass das Headset gleichzeitig als Antenne dient und es ohne dem Headset nicht funktioniert, ist bekannt. Ich benutze sogar ein Kabel mit 3,5mm Klinkenstecker (welches ich von einem defekten Kopfhörer abschnitt) als Antenne zu Hören über Lautsprecher...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.658
Poppenspaeler
Poppenspaeler
T
Antworten
16
Aufrufe
2.069
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten