wie Register aufräumen???

ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi.

Gibt ein app oder Ne Möglichkeit den Register auf zu räumen?

Ein Kollege hatte am Handy ausgespielt und bei einem game mir mein highscore und Einstellung verpfuscht und habe das game deinstalliert und neu aufgespielt dochballes gleich geblieben.wie kann ich es auf null setzten????
 
Hi, schau mal, ob du zu der App in "Anwendungen Verwalten" (ich nutz mein Phone auf Englisch; da heißt es Settings - Apppications - Manage Apppications) den Cache bzw lokale Einstellungen löschen kannst.
 
Wird das Online gespeichert? Dann wird es mit der IMEI verknüpft. Wenn das so sein sollte, musst du dich beim Entwickler melden.
 
weiss nicht ob es online gespeichert wird, das spiel heisst Hyper Jump und wenn ich auf Anwendungen Verwalten gehe, ist bei dem game das cach leeren ausgeblendet, also nicht drück bar.
 
Naja, wenn du es gelöscht hast, die Speicherdaten auf der SD auch gelöscht hast, dann muss es online gepeichert werden.

Ist glaube von Camel Games, die sichern alle Sachen auf der SD.
 
wo in der sd??? habe schon geguckt, nichts genau gefunden, weiss auch nicht wonach ich genau suchen muss
 
Wenn du einen Dateimanager auf dem Hero nutzt musst du versteckte Dateien anzeigen.

Dann unter \.camelgames\.SPIELENAME
 
hab galaxy s und benutzer root explorer
 
Vom Galaxy habe ich keine Ahnung, kann nur von Geräten reden, die eine MSD brauchen. :)
 
Gibt aber ein app das den Speicher aufraumt oder den Register?
 
Welches Register? Normalerweise speichert Camelgames die Speicherdatei auf der SD. Jetzt musst du nur wissen, wo das beim Samsung gespeichert wird. Löschte den Ordner, dann ist alles gelöscht. :)
 
ich meine nun allgemein, so ein speicher und memory aufräumer, wie am rechner tuneup oder so.
 
Wie gesagt, was möchtest du aufräumen? TuneUp kann z.B die Registry säubern. Android ist aber Linux basierend. Da gibt es keine Registry, die man aufräumen muss oder die zumüllt.

Wenn man Apps deinstalliert, werden diese auch sauber deinstalliert, sodass keine Reste bleiben.

Data Storage | Android Developers

Es gibt verschiedene Datenbanken, aber die benötigen keine manuelle Reinigung. Wieso möchtest du das überhaupt? Auf Windows ist Tuneup auch nicht ratsam.

Wenn du einfach mal die Caches einzelner Apps, Browser usw. leeren willst, wäre Cachemate aus dem Market was für dich.
 
Also Cach und dennram zum Beispiel aufräumen.das das Handy nicht langsamer läuft
 
Vielleicht solltest du dir mal den Aufbau von Android anschauen. :)

AutoKiller wäre die einzige Apps, die etwas mehr RAM frei hält.
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
6
Aufrufe
97
susisunny
susisunny
Steve
Antworten
7
Aufrufe
392
swa00
swa00
R
Antworten
15
Aufrufe
324
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten