Wie RICHTIG updaten

Habe jetzt nicht alle gesehen aber glaube es sind auch orig. Firmwares hier gepostet worden!sammobile ist meines Wissens die Seite wo du die firmwares für Samsung phones original quasi direkt von Samsung herunterladest!?aber weshalb ich sie dir empfehle ist, weil man dort eine gute uebersicht hat wann welche Firmwares via kies fuer dein handy verfuegbar waren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf Sammobile findet man nahezu alle FW von Samsung, aber auch Beta Versionen und FW die für andere Länder gedacht sind. In der Regel handelt es sich um einteilige Versionen die nicht für jeden Einsatzzweck sinnvoll sind.
 
So also ich habe jetzt mal *#1234# eingegeben und folgendes kam:

PDA: I9100BOKK1
Phone: I9100BOKJ1
CSC: I9100DTMKJ3
Build Info: Thu Nov 3.....

Auf Sammobile.com habe ich folgendes gefunden:

Directupload.net - onxeoc7g.jpg

Das erste oder das zweite? Weil beim ersten ist das Ausrufezeichen.
Installieren über Kies sollte dann klappen.

Vielen Dank
 
Lass die LQ5 in Ruhe.
ich dachte du hättest die LP7 schon längst drauf?
 
  • Danke
Reaktionen: Strössi
Nein hab noch nichts drauf.
Hatte die letzten zwei tage keine Zeit mehr.

Möchte das handy nur auf den aktuellsten Stand bringen. :smile:

Also dann das untere?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:49 Uhr wurde um 22:51 Uhr ergänzt:

Achso die LP7 ein paar seiten weiter vorne?
Okay dann nehm ich die.
Hab da die eine Datei genommen.
Also versuch ich es jetzt mal über kies....
 
Du solltest die dreiteilige LP7 per Odin flashen.
Ok, wenn du einteilig flashen willst nimm die LPI, zwei unter der LQ5.
Das Telekom Branding, was jetzt drauf ist, ist dann allerdings weg.

Edit: so langsam glaube ich hier treiben sich nur Trolle rum....
 
Nichts für ungut, ich bin Dir jetzt auch nicht böse aber du kannst mir glauben, dass es ziemlich undurchsichtig ist.

Ich sags mal so, ich habe ein iPhone und da gibt es ein Download (wo ich per Handy machen kann) und das klappt.
Einfach easy.

Hier kommt jeder mit einer anderen besten Software um die Ecke.

Glaub mir, da kommt man schon ziemlich durcheinander.

Nungut also dann nehme ich jetzt die 3 teilige.
Ich such jetzt nochmal wo der download ist und mach das jetzt per Odin.
 
Für die Iphone User muss das auch einfach sein..... Ich habe reichlich davon um mich herum...
 
Wie wäre es denn, erstmal zu prüfen, ob ein Provider Update via WLAN zur Verfügung steht (Einstellungen/Telefoninfo/Software-Update) bevor Du eine 3teile FW mit Odin flashst? Vorteil wäre: kein Datenverlust, direkt übers Telefon durchführbar, kein Garantieverlust.

Gruß,
Kusie
 
Das habe ich ja und es war nichts verfügbar.

Update ist vollzogen, Handy scheint noch zu funktionieren. :smile:

Vielen Dank nochmal, 4.0.3 ist drauf
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.125
html6405
html6405
A
Antworten
2
Aufrufe
730
Nick Knight
Nick Knight
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.537
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten