Wie root entfernen?

D

deogratia

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir ein gebrauchtes galaxy s gekauft aber das problem is das handy is gerootet, meine frage is wie kann ich es zurück setzten den root, da ich kein root brauche. Ich habe von roots keine ahnung breuchte ausführliche hilfe danke.

mfg eure gratia ;)
 
danke aber keine ahnung was du meinst mit 3 teilige stock incl pit usw kenne mich mit handys kaum aus und pcs au ned =) wie kann man das machen das jemand mir hilft ohne es zu kompliziert zu machen lg lisa
 
Deswegen habe ich den link oben eingefügt. Frag dort nach.
 
Es gibt zwei Möglichkeiten, wenn du keine Ahnung hast: Entweder, du machst den Kauf rückgängig bzw. lässt dir vom Verkäufer eine neue Firmware aufspielen. Oder aber, du liest dich ein und bekommst Ahnung. Einen dritten Weg, also "unroot ohne Ahnung was man so tun", gibt es nicht.

Erstmal lesen:


Um dein Handy dann zu "unrooten", musst du eine neue Firmware aufspielen - das ist der leichteste und schnellste Weg. Das machst du nach der Anleitung: https://www.android-hilfe.de/forum/...2-2-froyo-2-3-gingerbread-mit-odin.51948.html

Hier findest du die aktuellen Firmwares:
Original Firmwares für Samsung Galaxy S auf Android-Hilfe.de
 
Wo ist denn das Problem wenn du es gerootet lässt (Ist vielleicht die einfachste Lösung) ? Funktioniert es nicht gut? ....
 
die googlemail email von dem Vorbesitzer ist drauf kann man nicht löschen diverse Programme auch, updates bei denen kann man auch nicht machen. will nur werkseinstellung machen aber geht ned.
 
Siehe #5
 

Ähnliche Themen

F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.787
fakeraol
F
C
  • C86
Antworten
1
Aufrufe
1.163
Malzbier
Malzbier
1
  • 1udo1
Antworten
14
Aufrufe
3.690
1udo1
1
Zurück
Oben Unten