Wie ruft Ihr Eure Mails mit Android ab?

Den braucht man ja um Mod zu werden, wa? xD
 
Lion13 schrieb:
Wenn der Segly seinen Thread noch mal besucht, wird er auch einen Putzfimmel bekommen... :D

Auslagern in OT-Bereich, und gut is.. :thumbsup:
 
Lasst meinen Thread in Ruhe.
 
Ich rate grundsätzlich von der Verwendung jener E-Mail-Adressen ab die an einen bestimmten Internetprovider gebunden sind. Wenn Du den nämlich aus irgendeinem Grund wechseln musst, ist die Kacke mehr als am Dampfen. (Mal abgesehen davon dass es niemanden etwas angeht, wer Dein Netzanbieter ist.) Und damit löst sich indirekt auch Dein Problem.

Für den (teil)mobilen Einsatz bietet sich ein Anbieter wie Google ja geradezu an. Ob dieser Deine anderen E-Mail-Konten per POP3 abklappert und oder Du den anderen E-Mail-Konten das automatische Weiterleiten beibringst ist dann eher nebensächlich. Bei einem ordentlichen Anbieter kannst Du in aller Regel auch IMAP nutzen und so die E-Mails auf verschiedenen Geräten mehrmals "empfangen". Gute Anbieter ermöglichen es Dir sogar, von Deinem dortigen Account aus E-Mails unter der "Kennung" eines anderen Anbieters zu versenden, sodass auch niemand diese weitere E-Mail-Adresse kennen lernen "muss".

Kümmert mich selbst allerdings nur am Rande, da ich vom Nameserver an (fast) alles selbst betreibe.
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit der Um Leitung.
Ich leite meine Band-Emailadresse ebenso auf mein Gmail um.

Bei meinem Windows Mail funktioniert dies auch.
Mein Samsung Galaxy S3 Gmail Mail bekommt die Weiterleitungen komischerweise nicht. :bored:

An was kann das liegen?
 

Ähnliche Themen

E4_
Antworten
3
Aufrufe
116
Fembre
Fembre
D
Antworten
0
Aufrufe
255
dtp
D
H
Antworten
2
Aufrufe
166
Rookie19
Rookie19
Zurück
Oben Unten