Wie Samsung Accu weather auf LeoMar75`?

M

marc:o

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe eine frage bezüglich des Samsung Accu weather widget und meiner rom leomar 75. Da Leomar ja standartmässig dieses widget entfernt hat und nur über die kitchenapp als paket mit dem andren kram, den ich nicht benötige wie zB die Hubs, installieren lässt, wollte ich fragen ob man die apk auch einzeln installieren kann. Habe es schonmal mit dem rootmanager versucht, bin aber gescheitert..
 
Würde mich ebenfalls interessieren bin aber auf der Criskelo(falls es was ausmachen sollte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Widgets gibt es auch in Transparent und als Standard in meinen Pimp my Litening Thread.Zu finden in Post 6.
Kann man mit CWM installieren.
 
Man kann auch unkompliziert es über TB. wieder herstellen!
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
358
vonharold
vonharold
B
Antworten
63
Aufrufe
5.358
BlackMatrix
B
Zurück
Oben Unten