Wie schalte ich das Vibrieren aus?

Varek

Varek

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

bei einigen tasten vibriert mein Handy immer, wie deaktiviere ich das?? kostet doch nur strom
 
Einstellungen---> Ton ---> Haken bei haptisches Feedback raus und direkt darunter die Vibrationsintensität ganz nach LINKS schieben :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Varek
Ich danke dir, hat wunderbar geklappt...
 
Vielleicht ist das für Dich auch eine Alternative:
Ich hab mir die App "Quick Settings" dafür als Widget auf den ersten screen gelegt. Darüber kannst Du mit einem Tipp wechseln zwischen lautlos, nur vibrieren, nur klingeln oder klingeln und vibrieren. :thumbup:

Du musst dafür nicht ständig in die Einstellungen eintauchen und Du kannst die kompletten Laustärke-Einstellungen darüber auch schnell und bequem steuern.
 
  • Danke
Reaktionen: Varek
Danke AmGalaxy für den tipp
 
Oder guck Dir mal die App "Stumm" an,die erfüllt den gleichen Zweck.
Sehr einfaches,kleines geniales Tool,was nichts weiter macht.
Man muss sich also nicht erst damit auseinander setzen.
 
Hab da auch mal eine Frage kann man das vibrieren wenn man das Galaxy herunterfährt auch irgendwie ausschalten?
 
mann oh schrieb:
Hab da auch mal eine Frage kann man das vibrieren wenn man das Galaxy herunterfährt auch irgendwie ausschalten?

nicht dass ich wüsste, aber ganz ehrlich, wozu??
jetzt sag nicht das nervt dich soo extrem^^

mit root oder coustum rom vll....
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.359
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.659
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten